Klassen tipps (Black Ops 2)

Was meint ihr zu dieser Klasse:

M8a1 mit Zielsucher,Schaldämpfer und Feuermodus

Perk1: Hardliner und Bewegung
Perk2: Plünderer
Perk:3 Gewandheit
Schockladung und S-Mine

Scorestreaks: Drohne,Blitzschlag und Tarnheli

Könnte man die noch verbessern ?

Und nimmt der Schalldämpfer viel schaden weg?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 22:10 von Motty8000

4 Antworten

also erstmal muss ich sagen dass ich die M8A1 VIEL zu schwach finde für eine burst waffe. finde ich sehr schade da die waffe eig spaß macht.

nunja der zielsucher.. ich komm mit dem ding nicht klar.. zu viel sicht begtenzung im nahkampf. ich spiele entweder reflex visier auf der M8 oder garkein visier.

ja der schalldämpfer nimmt echt viel an schaden finde ich -.- das ist viel zu viel was der wegnimmt.
die M8 sollte auch mit schalli auf nahe distanz one bursten. tut sie aber kaum -.-

das feuermodus extra find ich bei der total unnötig. als burst waffe ist sie stärker.

ich spiele:
M8A1 reflex visier - schalldämpfer - schnellziehgriff
Geist - Hardliner
Plünderer
Gewandheit

hellstorm, blitzschlag, stealth heli.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 22:19 von gelöschter User

die klasse ist für mich eine camperklasse, tut mir leid das zu sagen, aber zielsuche, smine und schockladung sind für mich ein zeichen einer solchen kackklasse. falls ich dich zu unrecht als camper bezeichne tut es mir leid.

die m8 kann man mit feuermodus und schalli spielen, kenn viele die die waffe so feiern, aber ich spiel sie immer mit rotpunkt und vordergriff

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 22:28 von Heiko345

xD das kranke ist ja dass die schockladungen eigentlich nicht zum campen gedacht sind.
trotzdem favorite gadget bei den snipern um nen gang zu ihrem camper platz zu sichern.

i.was noobiges muss es einfach immer geben. :DDD

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Zielsucher , S-mine , Pikachu-Stab - ich könnt kotzen.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 23:37 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)