100 smurfsbären für die Eisenbahn ? (Schlumpfdorf)

Hat jemand das Angebot mit 100 Smurfsbären für die Eisenbahn gekauft ? Lohnt sich das ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 22:16 von MTB-Schlumpf

11 Antworten

also lohnen nicht wirklich... ich glaube sie ergibt ca. 500 xps pro tag.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 22:26 von Yaelle

Hier hast Du Infos:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Manche betrachten schon "gut aussehen" als "lohnenswert" ...
;-D

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 22:30 von Eikosaederaner

Da stell ich wieder die Frage: Muss sich immer alles lohnen?

Mir gefällt sie und ich hab sie gekauft. Die 500 XP nehme ich gern mit.
;)

Ps: Ich hab Beeren und keine Bären dafür bezahlt.
:))

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@westerland12:
Wir sollten uns vielleicht auf "SB" einigen ...
Denn streng genommen gibt es entweder "smurfberries" oder "Schlumpfbeeren" ...
;-D

Man könnte auch sagen: ungefähr 6,– Eueueu's ...
Für alle , die sich "gruseln" wollen ...
:)

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 23:08 von Eikosaederaner

@eiko:
Ok, dann für die Zukunft "SB".

Aber hast du schon Schlumpfbären durch's Dorf wandern sehen?
;)

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 23:22 von gelöschter User

@westerland12:
Mir ging es nur um die Kombi zweier Sprachen in einem Wort ...
;-)
... mit "SB" würden wir allem genügen ..!
;-D

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 23:44 von Eikosaederaner

Ungefähr 4,50 "Eueueu's" für die Eisenbahn, wenn man den " günstigen" Karren mit 2000 Stück kauft, nicht 6,-
Macht dann für zwei Dörfer mit Inseln und Bergdörfern 8 Eisenbahnen, also 36 "Eueueu's" - mit anderen Worten, ich bin bekloppt :D
Aber es macht Spaß!

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 00:05 von sky1

@sky1:
Das mit den 6,– hab' ich mal als mittleren Wert (Faß) genommen - wollt' nicht gleich 9,– schreiben (Eimer) …
:-)
Natürlich sind "Großabnehmer" klar im Vorteil!
;-D

PS.: Nö, nicht bekloppt - vielleicht etwas exzentrisch ..?!
:-D
Übrigens, was mußtest Du denn da wieder alles ins Lager wegräumen - kann mich nicht erinnern, daß Du dafür Platz gehabt hättest …
;-))

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 00:20 von Eikosaederaner

@sky:
Jetzt steige ich lachend in die Koje!
:))
Wer das brauch soll's machen...
Solange die Kohle nicht von meinem Konto abgebucht wird.
;)
Aber ich freu mich täglich auf dein "Wimmel-Bild"'!
:-))

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 00:23 von gelöschter User

Hey, man muss auch mal verrückt sein dürfen! Z. b. Kostet ein Kinobesuch inzwischen meistens mehr als sechs Euro und ich hab auch nix Materielles davon, das mir Zuhause den Platz wegnimmt. Und an euren Eisenbahnen freut ihr und alle Nachbarn sich viel länger!

Allerdings gibts bei mir bei solchen Beträgen immer noch die Schmerzgrenze... Vorerst... Ihr werdet erleben, wielange noch...

Schön ist sie ja wirklich!

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 20:54 von Katzensammler

es ist besser der specht weil der gibt AUCH 500 ep. kostet 20 sb weniger der specht. und er sieht besser aus. und wer kauft sich schon 100 Sb? aber ein zrick: kauf hohe beträge im angebot sowie: 2000sb für 40€+ bonus! und dann nehmt sb nur im NNNOOOOOOTTFFAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLll!
janusz8

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 20:48 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)