Die Frau in Dragon Age Origins (Dragon Age - Awakening)

Hy,ne einfache Frage
Wer ist die Frau in DAO neben den Krieger?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 23:21 von Ghost2RecForge

12 Antworten

Meinst du die a, anfang ist einfach eine andere wachterin

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 23:54 von SinnloseAntwort

Nein die die auf der Dvd des Spiel ist neben den Krieger ist eine Frau,eine Magierin glaube ich (sieht ähnelt Morrigan der Unterschied sie tregt ne Kapuze)

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 01:29 von Ghost2RecForge

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 01:32 von Ghost2RecForge

Mhh also ich weiß es auch nicht

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 10:34 von SinnloseAntwort

Ich würde zu Morrigan tendieren.
Ihre Oberkörperbekleidung sieht der ingame Kleidung sehr ähnlich auch wenn sie dort dann keine Kapuze trägt.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 10:53 von Playeradd86

Vieleicht ein Hinweis wie dass Kind von Morrigan in DA3 aussehen könnte,wer weiß.
Sie sieht etwas anders als Morrigan,eher jünger für mich 17 oder 18 Jahre alt könnte sein dass sie einfach die Kleidung ihrer Mutter trägt und sie etwas anderes(wenn meine Gedächtnis noch gut ist erinnere ich mich dass Flemeth immer nur ein Mädchen bekommen hat )

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 18:54 von Ghost2RecForge

Das hat nix mit morrigan zu tun so wie der 3 teil offebar auvh sehr schade übrigends

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 19:06 von SinnloseAntwort

@SinnloseAntwort Wie weißt du dass den,bin mal neugirig :D

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 04:52 von Ghost2RecForge

Es gibtbja scho ein paar infos steht such bei news und viele andere magazine haben es auch schon bestadigt zb giga ich fands ja super wenn se da was draus machen wurden aber bisher schauts eben nicht so aus

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 15:27 von SinnloseAntwort

Ich trauen die Infos nicht.Ich warte immer wenn die Entwickler es selbst ankünden oder neue Info preisgeben.
Das SPIEL soll ende 2013 kommen da kann sich vieles verändern.

Die meisten Info in Magazine sind falsch oder erfunden wenn das Spiel in 1 oder 3 Jahr kommt soll
Einfacher Marketing Strategie um Leute anzulocken.

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 03:50 von Ghost2RecForge

Klar so was kann immer sein allerdings sagen des ja alle und ist ja au aus einer Sicherten Quelle und glaub mir wenn es um die Gesichter von aweki... ging wäre ich der letzte der Nein sagen würde.

Antwort #11, 13. Dezember 2012 um 13:25 von SinnloseAntwort

die frau ist morigan diese bilder gab es schon bevor DAO erschienen ist.
Trailer, spielemagazine, etc.

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 19:10 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)