hunde,vtol,lodestar,tarnheli (Black Ops 2)

also ich habe heute mal wieder eine frage an euch undzwar ich verstehe das spiel einigermaßen und frage mich welche dieser abschusserien am nützlichsten sind: vtol hunde lodestar tarnheli da man ja nur 3 auswählen kann also welche combo würdet ihr nehmen :)
und da wäre noch eine frage: ich finde das spiel zwar ausserordentlich gut doch ich wollte euch fragen ob ihr mir spiele mit richtig guten storys sagen könnt, ich meine jetz nich so was wie bf3 oder bo2 sondern was bunteres wie z.B dragon ball z oder naruto, halt mehr so kindliche sachen da ich mich mit shooterstorys sehr langweile :) also danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 23:38 von gelöschter User

4 Antworten

du hast glück :D da ich mit fieber totsterbens krank im bettchen chille kann ich dir deine frage beantworten :DDDD

also das mit den abschussserien.. nunja. das kommt ganz auf dein können an.
also wenn du dir zutraust, den lodestar,vtol einheit & schwarm zu schaffen dann mach das.
streaks die generell recht stark sind, sind:

geschütz (richtig plaziert ganz schön nervig fürs gegnerteam)
hellstorm rakete
blitzschlag
Agr (auf kleinen maps wie hijacked sehr stark)
stealth heli (auf turbine & carrier stark)
lodestar
vtol einheit
hundestaffel
schwarm

das sind so die besten KILLstreaks finde ich. eskortdrohne ist (noch) nicht zu empfehlen da die sehr buggt..
eine geile kombi ist z.B. Tarnheli, orbitalsatelit , lodestar. geht gut ab kann ich auf offenen maps sehr empfehlen . hatte auf Raid damit schon paar 100+ kills games.

hm andere spiele mit guter story..
also im februar glaub ich erscheint naruto ultimate ninja storm 3.

falls du die assassins creed reihe kennst kann ich assassins creed 3 empfehlen.
die uncharted serie ist auch genial.
far cry 3 ist ja jetzt draussen.. geile shootergame story .. mit deutschen original stimmen von heath ledger & leo dicaprio..

empfehlen kann ich auch fallout 3 und fallout newvegas.
die spiele haben eine 100+ stunden story die fesselt. sind halt rollenspiele mit shooter elementen. (musst teil 1&2 nicht kennen)
Skyrim auch ein wahnsinns game. einfach spiel des jahres 2011. kann ich auch nur empfehlen. auch nach 300 stunden noch nicht langweilig.

little big planet 2 macht fun (:
Das spiel heavy rain hat eine packende story (geht nur 7 stunden) ist ein sehr spezielles game..
hm.. was gibts noch..
falls du kampfspiele magst .. hab letztens tekken tag tournement 2 gespielt auch richtig gut. online modus ist zu zweit spielbar.

mehr fällt mir jetzt nicht ein :D
nächstes jahr kommt halt GTA5 raus was alles in den schatten stellen wird. das ist ein MUSS spiel.
hoffe konnte dir helfen (:

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 02:39 von gelöschter User

Also das heißt eigentlich punkteserien (Scorestreaks

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 05:53 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Perfekt Kombie Orbit,Lordstar und Vlot schützen

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 07:28 von Mega_Puddy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Am besten Blitzschlag Tarnheli und Orbital ist das beste meiner meinung

Antwort #4, 23. April 2013 um 08:28 von Holypice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)