azuras stern zu wem (Skyrim)

Zu wem soll ich den Stern bringen ?


Thx

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 23:44 von BadShadow21

3 Antworten

Musst du selbst entscheiden:

- Die Frau am Schrein (Name vergessen^^):

Der Stein wird gereinigt und du erhältst Azura´s Stern.
Kann jede Art von weißer Seele aufnehmen und ist unbegrenzt oft verwendbar.

- Der Elf in Winterfeste (Name ebenfalls vergessen^^):

Der Stein wird lediglich repariert und du erhältst den Schwarzen Stern.
Funktioniert wie ein Schwarzer Seelenstein. Kann also JEDE Art von Seele aufnehmen und ist ebenfalls unbegrenzt oft verwendbar.

________________

Der schwarze Stern ist Azuras Stern überlegen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 07:43 von derschueler

hollst du dir azura's stern erhällst du die frau am schrein(name auch vergessen) als begleiter.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:26 von Dominik160198

also,möchte mich da mal mit einklinken weils dazu passt:ich hab den gefunden,bin damit zum schrein gegangen,die frau meinte ich soll damit zum elfen gehen-ich bin zum elfen gegangen,weiter ist noch nichts passiert-gibt es jetzt noch eine möglichkeit den schwarzen stern zu bekommen?

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 20:22 von Kakuzufan98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)