Ende mit Citra (Far Cry 3)

Am Ende kann man sich sowohl für die Freunde als auch für Citra entscheiden , meine Wahl fiel auf die Freunde . Was beim Ende passiert wenn ich mich für Citra entscheide habe ich auf YouTube gesehen.
Doch hier meine Frage , wenn ich mich für Citra entscheide kann ich dann noch auf der Insel rumlaufen?
Hat die Wahl irgendwelche Auswirkungen , außer die kleine Cutscene?
Nach der Cutscene werde ich gefragt , ob ich das Spiel beenden will , oder noch rumlaufen möchte (ich hab rumlaufen genommen ) , was passiert wenn ich Beenden wähle?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 00:11 von dani6540

7 Antworten

Man kann noch rumlaufen. Und was bei Beenden passiert weiß ich nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 06:43 von jdjanik

Wenn du beenden willst kommst du ins Hauptmenü.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 08:30 von hbk-4ever

Ok Danke , aber hat das Ende noch irgendwelche auswirkungen?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 09:39 von dani6540

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok Danke , aber hat das Ende noch irgendwelche auswirkungen?

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 09:39 von dani6540

Nicht Wirklich :)

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 13:00 von hbk-4ever

kannst trodzdem weiter spielen beeenden ghest nur ins hauptmenü

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 19:30 von Don_AMATOO

nein es hat keine Auswirkung auf dem free roam

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 16:05 von RockstarGamesBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)