1000 Gegner (One Piece - Pirate Warriors)

Für eine Trophäe muss man 1000 gegner in einer Episode besiegen. Wo mache ich das am besten?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 02:13 von Trey20

10 Antworten

entweder ep 0,2 oder 15 bei ep 0 einfach nicht den pacifista besiegen nur dei marine verprügeln. ep2 da wo don creek auftaucht einfach nur die piraten besiegen und don creek nicht beachten. ep 15 da wo falkenauge kommt ihn besiegen und dann die marine fertig machen

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 08:10 von Monkey-D-Ace

Am besten machst du das im Prologue da kämfst man ja mit dem Ruffy nach 2 jahren gegen einen Pacifista lass den erstmal stehen und kümmere dich um die Marine soldaten die kommen immer wieder und so machst du dann die 1000 kos

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 08:10 von Xemnas92

Ok danke :)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 08:59 von Trey20

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich habs bei ep.6 gemacht da da 9 volle territorien zu erobern gibs und überall ein anführer ich hab immer so lang gemacht bis die gegners so in territorien 100 - 150 KO waren also so hab ichs gemacht

gebiet 1: 120 K.O
gebiet 2: 120 K.O
gebiet 3: 160 K.O
gebiet 4: 100 K.O
gebiet 5: 100 K.O
gebiet 6: 100 K.O
gebiet 7: 100 K.O
gebiet 8: 100 K.O
gebiet 9: 100 K.O

ja und zusammen ergeben es 1000 aber zeitlimit 20 minuten aber das schafft man schon

also nur damit du noch ne möglichkeit hast

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 16:43 von Mira_Chan

ich denke damit, also mir all unseren antworten, wird es möglich sein, hoff ich zumindest :D

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 17:33 von Monkey-D-Ace

oder die herausforderung,wo mann 1000 leute besiegen muss (Dlc von Ruffy) ;DD

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 17:47 von TheGallab

Wow danke:)
Das werde ich auf jedenfall schaffen.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 22:56 von Trey20

WAAS
zählen dlcs mit? OoO

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 23:18 von Mira_Chan

Müsste eigentlich funktionieren...
Da steht nur das man in einer Episode 1000 gegner besiegen muss und das kann man da machen :) thx nochmal an alle.

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 01:53 von Trey20

cool danke für die interresantlich reichvolle information

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 08:36 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)