Bonuslevel in der schneewelt? (New Super Mario Bros. U)

Wo ist der eingang zum bonuslevel in der schneewelt?
Danke schonmal..

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 09:50 von Calooha

4 Antworten

Im Geisterhaus.

Falls du die versteckte Tür nicht selbständig findest, einfach noch mal nachfragen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 16:12 von MadMac

Gute Frage, Geisterhaus engt das Ganze schon ein, aber in diesem ver*@#§%#te Geisterhaus findet man nix. Ich such noch immer die 2. Münze...

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 20:40 von santaclaus81

Kein Problem. Hier eine Auflistung aller Sternenmünzen + Geheimausgang:

Nr. 1 findet man im ersten Raum. Den P-Schalter aktivieren und von links gegen das Hindernis oberhalb der Sternmünze laufen.
Im zweiten Raum die obere, der rechten Türen nehmen. Im nun folgenden Raum (Raum 3) den P-Schalter aktivieren und die Tür unterhalb der Tür aus der man gekommen ist nehmen (untere linke Tür). Der nächste Raum (Raum 4) ist ein langer Gang mit einigen Geistern, ein paar Münzen und einem weiteren P-Schalter. Die Münzen nicht einsammeln, den P-Schalter aktivieren und den Gang entlangrennen. Die Münzen, die nun zu Blöcken geworden sind, folgen einem bis zum Ende des Ganges, an dem man die 2. Sternenmünze findet. Auf die Blöcke springen und die Sternmünze einsammeln, bevor die Blöcke wieder zu Münzen werden und dann den Raum durch die Tür verlassen.
Nun sind wir wieder in Raum 3. Hier wieder den P-Schalter aktivieren und durch die hinter der Wand, unterhalb des P-Schalters, verborgene Tür (unten rechts) gehen. Im folgenden Raum (Raum 5)den P-Schalter aktivieren und durch die unterhalb des P-Schalters verborgene Tür (wieder unten rechts) gehen. Jetzt befindet man sich im letzten Raum vor der normalen Zielfahne (Raum 6). Man sieht eine Reihe Münzen oberhalb Marios und den P-Schalter auf der rechten Seite. Die Münzen nicht einsammeln und den P-Schalter aktivieren. Jetzt so schnell es geht nach oben springen und den erscheinenden, blauen Münzen folgen. Oberhalb der eigentlichen Ausgangstür befindet sich eine weitere Tür, die man nur erreicht wenn man schnell genug nach oben gelangt. Durch diese Tür in Raum 7 gehen, P-Schalter aktivieren, nach rechts rennen und durch Wandsprung die 3. Sternenmünze einsammeln.
Die Tür unterhalb der Sternmünze führt zur geheimen Fahne.

Ich habe für meine Nummerierung der Räume nur Räume berücksichtigt, die für das Erreichen der Sternmünzen und des Geheimausgangs wesentlich sind.

Für das leichtere Erreichen der Sternmünzen und des Geheimausganges rate ich dazu den Flughörnchen-Suit anzulegen.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 22:37 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Wow! Danke MadMac für diese detaillierte Beschreibung! Ab jetzt, ein Geisterhaus mit Struktur!

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 16:44 von santaclaus81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)