Wie dekoriere ich die häuser? (Simpsons - Springfield)

Ich habe weihnachtsmünzen bekommen & dort ist so ein fragezeichen wenn ich da drauf klicke steht da das ich häuser dekorieren soll & wie mache ich das? Hilfe :-)

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 11:22 von mrsanonym

6 Antworten

in der kauf liste ist ein kranz. drücke dort drauf und gehe ein wenig nach rechts. dort werden die dekorationen für 50 münzen angeboten. tipp baue ca. 20 mal das braune haus und dann kauf den schmuck denn du bekommst pro 24h 5 münzen pro haus also wenn du 20 häuser hast mal 5 hast du an einem tag 100 münzen. dies geht nicht mehr nach der dekoration dieses hauses, ich habs versucht.du musst zwar alle häuser einzeln schmücken aber es macht sehr viel sinn für die kommenden gebaüde

mfg nixnic

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 18:19 von nixnic505

Meinst du das dekorierte braune haus zb? Ich kann es aber nicht kaufen da steht begrenzte zeit -.-

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 18:32 von mrsanonym

Kleiner Fehler, du bekommst alle 24 Stunden nur einmal 5 Münzen für die Hausart. Also ob du 100, 50 oder 10 Braune Häuser hast ist egal. Gibt nur einmal täglich diese 5 Münzen.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 20:17 von duce1980wkbg

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Aber meine frage war ja WIE ich die häuser dekoriere ?

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 20:26 von mrsanonym

In deiner Aufgabenleiste, sollte so eine bunte Lichterschlange sein.
Darauf klicken, und dir einen Häuser Typ aussuchen, was du für 50 Münzen kaufst (da wo für begrenzte Zeit steht) danach bekommen diese Häuser die Deko.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 22:29 von duce1980wkbg

Du musst erst die anderen weihnachts quests machen, dann kannst du irgendwann die häuser dekorieren und den mapple store bauen und den rest...

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 18:03 von Bentagat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)