Wenig nutzbare ch (Tekken Tag Tournament 2)

Gibt es Spieler die auch nur 1/2 Charaktere benutzen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 11:31 von gelöschter User

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher was du damit meinnst^^. Einen halben Char kann man nicht benutzen nur 1 Char von 2 Möglichen...sprich Solo. Klar gibt es auch welche die nur einen Charakter benutzen. Mit einem Char haben die Leute meistens länger gespielt als mit allen anderen und sind daher im normalen Kampf stärker als mit 2en. Jedoch wären diese einen Kampf gegen einen geübten Spieler mit 2 Chars weit unterlegen. Denn dieser kann Tag-Komboss verwenden und viel besser Air Kombos benutzen. Daher sollte man nur einen Char wählen wenn man eh nur schlechte oder gar keine Air-Kombos verwenden kann^^

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 15:06 von DNA-MP91

Ok was ich mit 1/2 meine bedeutet es 1 oder 2 tut mir leid dass ich es undeutlich für dich gemacht habe aber jetzt weißt du es und hast meine frage beantwortet danke DNA :) nun ja soweit du weißt benutze ich ja nur zwei und deshalb hab ich diese frage gestellt ob es ein Problem wäre dass ich nur zwei und nicht mehrere benutze. Hwoarang habe ich auch mal gespielt aber weil er ein kickspammer ist benutze ich ihn nicht mehr und musste ständig in Tag Modus früher ihm meistens benutzen statt lee. Das hat mich schon richtig genervt dass ich lee nie benutzen konnte weil die Gegner ihn zu. Schnell bei mir zwischen durch kalt machen und das mein hwoarang früher immer seine Hintern mit kickspamm rettet.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 17:23 von gelöschter User

Also dann hab ich mir gedacht ich benutze nur noch zwei lees^^

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Naja, z.B. Paul kann ziemlich gefährlich werden, wenn er alleine ist. Genau wie Ganryu (heißt der so?).

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 19:24 von VenJay

Ganryu? Ja so heißt er

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ich zum Beispiel spiele Jin solo

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 00:10 von Velocidrome-_-

Naja ich werde wohl entweder Leo und Lee benutzen oder Lee Solo (ich hol das game erst am donnerstag)

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 18:29 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)