trophäen (Far Cry 3)

Hallo
Ich habe schwierigkeiten 2 trophäen zu bekommen.
"Stein gewinnt immer" und "Tod von oben"
Tja das problem ist nur das ich die story schon durch habe und alle ausenposten befreit habe, deshalb treffe ich sehr selten auf gegner
Ich bin dabei alle Relikte zu sammeln, hab c.a schon 98 deshalb will ich nicht von neu starten. Gibt es da vielleicht ein andere lösung oder so, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Thx

P.s: wisst ihr vielleich wie ich diesen relikt bekomme beim Wasserfall der ist irgentwie oberhalb?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 13:39 von Desert_Eagle_500

1 Antwort

Für beides kannst du auf die Südliche Insel gehen und dort wo die ganzen Seilbahnen sind http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/...
Wenn du hier guckst in der Mitte ist ein Funkturm (über Hoyt)
und von da aus Rechts ist ein Fluss der nach Rechts verläuft dort sind die Seilbahnen und Gegner.
Wie das mit Stein gewinnt immer funktoniert steht auf der 3. Seite von den Kurztipps hier :)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 16:54 von hbk-4ever

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)