Wie boostet man am besten Anvisiert? (Uncharted 3)

hey leute ich kann mir vorstellen das es einige gibt die
hassen leute die boosten usw. ich will auch nicht von denen die
meinung wissen sondern von denen die auch boosten
mir is es zu doof nur mit der dragon rumzulaufen
und den nötigen abstand einzuhalten und das insgesamt 32x deshalb meine Frage:
wie boostet man oda wie levelt man am besten anvisiert auf gold?
danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 13:48 von MissionCompleted

13 Antworten

Ich booste auch ( hab alle Booster auf Gold ) und Anvisiert zu verbessern ist meiner meinung nach das schwierigste. Du musst einfach die 50 Meter Abstand einhalten, deshalb würde ich dir empfhelen Team-Deatmatch Jemen oder Museum zu spielen ( nich Jemen oder Museum/ Rage Quitten und wieder in die spielervermittlung.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 15:49 von -UnchartedPro-

lohnt es sich wenn man die arbeit mit bedenkt
anvisiert zu leveln?

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:24 von MissionCompleted

bringt der booster auch soviel auf silber das man den unterschied merkt?
also ich benutze es wenn nur dafür dass ich 1vs1 besser mit g-mal
werde oda soll ich bei waffenexperte bleiben
also insgesamt waas is besser:
g-mal mit waffenexperte gold also präzision und nachlade
oda g-mal mit nur präzision und anvisiert auf gold?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 16:29 von MissionCompleted

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
gmal mit nur präzesion und anviesiert ->´weil anvisiert ist ja auch bei deer 2twaffe und die präzesion nur bei der gmal ;)

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 16:51 von DrakesDeceptionDLCs

Anvisiert ist nicht besonderes außer bei der G-Mal. Sonst nützt das nichts.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 19:17 von mattin111

was du eine scheiße laberst mattin111 du bist bestimmt einfach nur zu schlecht um anvisiert zu boosten

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 15:22 von -UnchartedPro-

WoW
anvisiert boosten, nett
jetzt wissen wir auch, wieso -UnchartedPro- eine Statistik von "3000 zu 1000" hat

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 15:36 von gelöschter User

ich würde plündern spielen nicht tdm

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 18:52 von Dark-Fire00

Hey du angeblicher -UnchartedPro-, hab doch nur gesagt das das nichts bringt außerdem hab ich das schon auf Gold. Hey St0n3d er hat keine 3000 zu 1000 noch schlechter irgendwas mit 2800 zu 2000. Er heult immer rum weil ihm keiner beim Stern hilft :(

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 19:46 von mattin111

Am Besten :
Spiel mit der Kal-7 und der Micro-Pistole

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 20:04 von over-the-above98434

was du eine scheiße laberst, ich hab stern seit ich prestige 0 level 21 bin du dummer pisser, ich hab zu dem 20 schwierig und 26 extrem schwierig

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 14:06 von -UnchartedPro-

Jetzt beleidigst du mich oder was? Wie gestört bist du? Heul nicht rum nur weil du kein Stern hast.

Antwort #12, 12. Dezember 2012 um 17:02 von mattin111

Wie kann man boosten, also z.B bei tdm mit drei teams , da is ja so ein fail, dass man irgendwie seine splitscreens killen kann?

Antwort #13, 03. April 2013 um 16:04 von GamerHD11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)