Dreck für Sweepy Smurf... (Schlumpfdorf)

...Hey Leute,
Langsam geht mir der Knallkopp wirklich auf die Mütze!
Wie kann ich den Dreck irgendwo anders platzieren, ohne Gefahr zu laufen, dass er mein Dorf langsam aber sicher abräumt...
Gefüllte Tierzuflucht, Baumstämme mit Tierchen, Alles weg...
Der Blödmann :-(
Bin schon geneigt, das ganze Haus zu löschen! Es kostet nämlich viel Zeit, das Umfeld rund um den "Dreck" erst weg- und dann wieder aufzustellen...
Weiß Jemand Rat...?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 14:22 von Scoobysmurf

8 Antworten

Ich lasse den Haufen liegen wo er ist und hoffe aufs nächste Update :-)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 16:05 von gelöschter User

Genau, Anni ..!
Immer schön einen großen Bogen um den Dreckhaufen machen ...
;D
Und das Update ist ja schon angekündigt - wird wohl die nächsten Tage ...
:-)

@Scoobysmurf:
Und bei größeren Verlusten sollte man schnellstmöglich Recovern ...

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:21 von Eikosaederaner

Hi ich bin auch stinksauer! Gestern hat er mir Schlaubis Haus gelöscht ich wollte "nur" verdorrtes entfernen und der Dreckhaufen war zu nahe dran! Eine Frechheit daß Beeline diesen Bug noch nicht behoben hat da es ja um verlorene SB geht und somit um bares Geld! So ein Update ist doch normalerweise Ratz-fatz rausgehauen das ist Betrug und ne riesen Sauerei was die da machen!
Ich hab versucht zu recovern aber habe gestern morgen 10 Beeren für die Installation von smurf Life Game bekommen und 20 von meinen Büschen! Also ich denke die Büsche datieren sich zurück um einen Tag aber die geschenkten sind weg! So oder so verliert man dabei! Schweinerei!
Und wie ich gelesen hab ging es schon vielen hier !

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 16:33 von 1nes7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Update ist bereits am Wochenende von Beeline an Apple geschickt worden. Dort wird es allerdings erst mal überprüft und das dauert 5 bis 12 Tage.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 16:53 von sky1

...Danke, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid - ok, macht es irgendwie trotzdem nicht besser :-)
Schöne Woche euch Allen...

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 18:13 von Scoobysmurf

Bei mir ist der Kessel vom Tracker weg! Aber ich habe nicht gefunden wie ich den wieder bekomme?! Hat jemand ne Idee?

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 14:39 von carmen74

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 19:22 von Eikosaederaner

Das Haus von Sweepy kann man auch nicht wieder löschen...

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 05:19 von Denkmann66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)