Team vorschlag (Pokemon Schwarz 2)

Hey, ich hab eine Frage,nämlich ich weiß nicht welches Team ich zusammen stellen soll.Kann mir jemand vorschläge machen von den Pokemon & dann auch noch wo man die her kriegen kann? möglichst früh am anfang der geschichte wäre cooler :) und mein starter soll ottaro sein :)

danke

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 15:29 von Pokemonfreak2000

25 Antworten

Wieso versteht niemand, dass das hier kein Teambauguide ist? (Nicht böse gemeint, aber stell selbst eins zusammen, ich geb dir mal nen Pokedex der dir helfen sollte http://www.bisafans.de/pokedex/ )

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 15:37 von flubbiflubflub

Iiiiiihhhhhh, Bisafans... e_e

http://www.pokewiki.de/ <--- besser

Ottaro
Riolu (Dausing-Hof)
Magnetilo (Vapydro Werke)
Zubat (Stratos Kanalisation)
Evoli (Stratos City)
Milza (Panaero Höhle)

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 15:42 von derschueler

okay danke,aber ich hätte da noch ne frage : könnte man statt zubat auch zoruark oder so nehmen,aufjedenfall ein anderes, weil ich bin von zubat nicht grade wirklich begeistert :D und welchen stein sollte ich evoli geben? :)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 15:50 von Pokemonfreak2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
achja & kann man magnetilo auch noch durch ein pokemon ersetzen oder? :o :D

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 15:58 von Pokemonfreak2000

Zubat hauptsächlich wegen Fliegen. Bekommt man zudem früher.

Zorua ist auch super, aber würd ich optional mit Riolu oder Milza tauschen.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 15:59 von Pyton_Kage47

Wenn dir Magnetilo nicht gefällt, dann fang dir eben ein Voltilamm... :/

Unsere Vorschläge sind nicht verbindlich - du musst uns also nicht fragen, ob du ein Pokemon ersetzen darfst^^"

Ich persönlich finde Magnetilo jedoch besser. Sogar um einiges, aber mit Voltilam kommst du auch super durch das Spiel :)

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 16:02 von Pyton_Kage47

achso:D und fasasnob?:D oder gibts noch andere flug pokemon? :D

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 16:03 von Pokemonfreak2000

achso,ja weil das problem ist ich hab keine ahnung wie man magneton zu magnezone in schwarz 2 entwickelt :D weil magnezone find ich jetzt irgendwie auch voll cool :D

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 16:05 von Pokemonfreak2000

Level up in der Elektrolithhöhle e_e

Fasasnob ist NICHT gut.

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 16:10 von derschueler

"achso:D und fasasnob?:D"

Ja klar, aber Fasasnob hat imo einen zu beschränkten Movepool und auch keine Attribute, wie zB die Vierfach-Kampfresistenz, die Iksbat hat ;)
Subjektiv hat Iksbat zudem einfach mehr Style x]

"oder gibts noch andere flug pokemon? :D"

Andere wären zB Swaroness oder Symvolara.

"achso,ja weil das problem ist ich hab keine ahnung wie man magneton zu magnezone in schwarz 2 entwickelt :D"

Level Magneton in der Elektrolithhöhle up und es entwickelt sich.

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 16:14 von Pyton_Kage47

wie lange dauert das bis sich magneton entwickeln kann? weil ich weiß grad nicht ausm kopf wie lang die geschichte dauert bist elektrolithhöhle :D also mein team wäre jz so ausm kopf : ottaro,riolu,magnetilo,milza, irgendein flugpokemon, da müsst ihr mir helfen:D und eh evoli :D aber ich weiß nicht welchem stein ich evoli dann geben soll, und ich find den zorua auch super :D nur ich weiß nicht wie ich den ins team einbauen kann,weil ein flugpokemon brauch ich unbedingt :D

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 16:16 von Pokemonfreak2000

1. Die Elektrolithhöhle kämmst du nach dem 5. Orden durch.

2. Du hast noch kein Feuerpokemon im Team, deswegen schlag ich dir den Feuerstein vor.

3. Du brauchst Evoli nicht zwangsweise. Wenn du magst ersetze es durch Zorua.

Wie du es letztendlich machst ist deine Entscheidung; nicht unsere.

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 16:21 von Pyton_Kage47

ok danke :) würds ich dann auch trotzdem ohne evoli und einem feuer pokemon und mit nem zorua durch die hauptstory kommen oder würd ich dermaßend probleme bekommen?:D
ja aber ich bin halt nicht der beste und jaaa ich weiß halt nicht wie man gut kombiniert :D

Antwort #13, 10. Dezember 2012 um 16:25 von Pokemonfreak2000

Nein, mit dem Team kannst du nichts versauen. Kämpf gegen jeden Trainer den du siehst, dann sollten deine Pokemon bis zur Liga immer gut etwas stärker sein vom Level her ;)
Wenn du grottenschlecht bist, kannst du dir auch ab Marea City (5. Orden) Vitalkraut soviel, wie dein Geldbeutel her gibt, holen, die den selben Effekt haben wie Top-Beleber. Musst dann aber darauf achten, dass Riolu und vllt Golbat sich schon entwickelt haben, weil Vitalkraut die Zuneigung (Freunschaft) senkt.

Antwort #14, 10. Dezember 2012 um 16:35 von Pyton_Kage47

okay gut :) ich hab mich dann jetzt entschieden : Ottaro riolu magnetilo zubat milza und zorua :D wo kriegt man zorua her? :o naja grottenschlecht bin ich nicht :D hatte bis jetzt jede edition und null probleme bei der pokemon liga und ich hab noch nie mit legis gezockt :D und vital kraut hab ich auch nur bei schwarze edition benutz als es ziemlich eng war vllt 2-4 mal oder so :D achso ok :D aber ich versuch riolu und golbat so schnell zu lvln wies geht und sonst außer bei pokemon liga hol ich mir auch kein vitalkraut :D

Antwort #15, 10. Dezember 2012 um 16:45 von Pokemonfreak2000

Zorua gibt es automatisch in der Story...




mfg

Antwort #16, 10. Dezember 2012 um 16:52 von umadbro_-

achja und wie kann man schnell und gut riolu zu lucario entwickeln und die freundschaft bessern in schwarz 2? :)

Antwort #17, 10. Dezember 2012 um 16:54 von Pokemonfreak2000

Es einfach nicht sterben lassen und im Team behalten.. Der Masseur oder die Masseurin in Stratos City kann nachhelfen..

Bei mir hat es sich schon auf Lv20 entwickelt.. Das sollte also kein Problem darstellen...



mfg

Antwort #18, 10. Dezember 2012 um 16:58 von umadbro_-

achso okay danke :) muss man das auch kämpfen lassen? weil ich will das es nicht so schnell levelt wegen den attacken die es dann mit lucario lernen kann :)

Antwort #19, 10. Dezember 2012 um 17:01 von Pokemonfreak2000

Lv-Ups erhöhen ebenfalls die Freundschaft.. Es geht natürlich auch theoretisch ohne, nur dauert es dann länger...



mfg

Antwort #20, 10. Dezember 2012 um 17:08 von umadbro_-

@derschueler: Ich hab Bisafans genommen weil man sich da gut zurechtfindet.

Antwort #21, 10. Dezember 2012 um 17:08 von flubbiflubflub

achso ok guuut trotzdem danke ! :) mein team: Ottaro,riolu,magnetilo,zubat,milza zorua :):D

Antwort #22, 10. Dezember 2012 um 17:11 von Pokemonfreak2000

Mitwirken an besonderen Kämpfen, wie Arena- oder Rivalenkämpfe erhöhen ebenfalls deutlich die Zuneigung ;)

Antwort #23, 10. Dezember 2012 um 17:16 von Pyton_Kage47

Und damits auch vollständig ist:
http://pokewiki.de/Zuneigung

Py, seit wann so "freundlich"? xP
Und cooles neues PB, auch wenn ich nicht erkennen kann, was es darstellen soll^^'

Antwort #24, 10. Dezember 2012 um 17:28 von Fable_2

Habe mein RAGE-Pegel in den letzten Monaten so gut wie abgebaut, Fable^^

Aber cool, dass dir das aufgefallen ist, dass ich geduldiger bin xD

Das ist immernoch Sasuke^^"

Antwort #25, 10. Dezember 2012 um 17:43 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)