Graka (BF 3)

Ich wollte mal fragen ob ich Battlefield 3 mit einer HD 6750 spielen kann.
Mein rechner ist sonst eig. ausreichend um auf hoch-ultra zu spielen.
Einige meinen ja sie sei zu schlecht (was ich verstehe) aber was sagt ihr zu dem video?

oder welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehelen (ich will >nicht< auf ultra spielen! Und sie sollte unter 250€ liegen)

Thx für Antworten! :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 16:05 von Feuerpfote_Miaau

2 Antworten

GTX 660 bei nVidia, wenn du mit AMD gut gefahren bist eine HD 7870.
Ich weiß nicht ob AMD die Treiber der HD 7000 bereits nachgebessert hat, denn noch vor wenigen Monaten waren sie noch katastrophal.
Solltest du eine GTX 660 Ti für um die 250€ bekommen können, würde sich diese eventuell auchn och für dich lohnen, da sie mehr Leistung als beide genannten hat.
Gut möglich das Battlefield 3 aber zumindest noch mit mittleren Details läuft bei deiner HD 6750, eventuell aber auch nur mit niedrigen Einstellungen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 16:52 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hier is ein link für eine vernünftige grafikkarte :

http://www.alternate.de/html/product/GIGABYTE/G...

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 17:56 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)