Hrohtmundshügelgrab (Skyrim Dragonborn)

Tach! Im Hrothmundshügelgrab steckt irgendeine Axt fest. Kein Plan wie man die bekommt.(das Grab ist südl. von"Saerin's Wacht) thx

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 16:15 von gelöschter User

3 Antworten

die axt sollst du nicht bekommen google ma nach hrothmund und warum da diese axt steckt ;D nein mal im ernst die waffe heist hrothmunds axt und gehörte besagtem nord er war ausserdem der gründer von thirsk der methalle in solstheim als er starb wurde seine axt als grabstein benuzt und werähre denn bitte soooo fies einem alten toten nord dieaxt zu stehlen xDD

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 13:57 von DannyTheKing1000

Danke! Ich würde niemals ein Nord - oder Ostopa wat wegnehmen!Egal wat ! 8D

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 14:44 von gelöschter User

Ich glaube die Axt ist mit einer Quest verknüppft um sie zu starten musst du in das Lager in der nähe von Thrisk gehen und den Nord dort helfen. Bin mir aber nicht sicher da das eine zwei Parteien Quest ist und ich mich für die andere Seite entschieden habe. Könnte aber durchaus sein das du während dem Questverlauf zu der Axt kommst. Bekommen wirst du sie am Ende leider trotzdem nicht.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:12 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)