heiraten?adoptieren? (Skyrim)

Also ich will heiraten und ein kind adoptieren weiß aber nicht wie das gehen soll ich versuch das aber kriegs irgendwie nicht hin das versuch ich schon länger rauszufinden aber wen mir jemand ne antwort schreibt wär ich wirklich sehr dankbar DANKE IM VORAUS! BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 16:52 von timmy0209

5 Antworten

#SPOILER#

Um Heiraten zu können musst du nach "Rifton" reisen und dort ein "Amulett von Mara" erwerben von einem der Priester (Oft in der Bar)
Dann einfach nur ein paar Frauen anquatschen, die bemerken dann dein Amulett und fragen dich.

Der Rest wird dann erklärt.

Wenn du verheiratet bist und mit deiner Frau im Haus lebst, zb in dem welches du in Weißlauf beim Vogt erwerben kannst.
Gehst du zu diesem Vogt und lässt dir ein Kinderzimmer einrichten.


Um Adoptieren zu können brauchst du das letzte Add on von TES IV Skyrim.
Wenn du dieses besitzt musst du nur die 1. Quest der Dunklen Bruderschaft erledigen und die Kinderhüterin im Waisenhaus in Rifton töten, dann bekommst du nach einiger Zeit einen Brief von einem Kurier oder hörst es in einer Kneipe als Gerücht, dass du dort nun Kinder adoptieren kannst. Also wenn alles erledigt ist einfach ins Rifton'er Waisenhaus gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Flash

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:27 von FlashSnail

ok thx für schnelle antwort das add-on hab ich nicht aber heiraten müsste funktionieren kurzes koriegieren "mit einer frau im haus lebst" wohl er ein mann spiel nähmlich als frau^_^

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 17:56 von timmy0209

achja noch ne frage was hat das für vorteile?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 17:59 von timmy0209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du bekommst pro Tag 100 Gold, deine Frau/Mann ist Händler, einen Skillboost (Liebeskomfort) beim schlafen - natürlich darfst du kein Werwolf oder Vampier sein und ein vorzügliches Mahl 1x am Tag. Das ist ohne Hearthfire alles. Du kannst übrigens auch mit Hearthfire nur einmal heiraten, also wähle sorgsam aus. ;)

"brauchst du das letzte Add on von TES IV Skyrim." - Das aktuell letzte Addon ist Dragonborn Beta.

"Wenn du dieses besitzt musst du nur die 1. Quest der Dunklen Bruderschaft erledigen" - Wie kommst du denn darauf? Der Kurier bringt dir auch vorher den Brief, um die Kinder zu adoptieren benötigt er einzig Kinderbetten in den Häusern.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 18:19 von paper007

"von TES IV Skyrim" *hust*

Wirklich? Niemand meckert? xD

Skyrim = TES V ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 09:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)