Die unendliche Geschichte Skyrim Xbox 360 (Skyrim)

Hallo immer wenn ich bei Skyrim die unendliche Geschichte zocken will um dann Alduin bekämpfen zu können bugt das Spiel.
Ich habe beide Parteien dazu gebracht sich bei den Graubärten zu treffen und nun soll ich mich auf einen Stuhl setzten was ich auch gemacht habe, doch selbst nach einer halben Stunde und nachdem ich jeden NPC ansprach ist noch nichts geschehen. Bitte helft mir, wie komme ich dort weiter?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 17:19 von FlashSnail

4 Antworten

Läuft bei dir ein Sturmmantel oder Kaiserlichen Quest? Hast du die Bardenakademie absolbiert? Sind bei dir nur die beiden Quests "Der Gefallene" & "Die unendliche Geschichte" ausgewählt?

Auf den Konsolen ist dieser Bug unheimlich schwer zu umgehen, da wir nicht mehr mit setstage arbeiten können, also müssen wir Hoch Hrothgar eine bstimmte Zeit verlassen, 24 InGamestunden warten oder 15min. reale Zeit warten.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 18:30 von paper007

ich muss den Kaiserlichen noch die Zackenkrone geben, aber das kann ich wegen der Quest nicht.
Nein die Badenakademie habe ich noch nie besucht.
Habe allerdings die Dawnguard Quests schon gezockt und brauche diese Quest für die Schriftrolle usw.

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 04:02 von FlashSnail

"ich muss den Kaiserlichen noch die Zackenkrone geben" - Da hast du dein Problem. Du darfst für die Unendliche Geschichte dich weder den Kaiserlichen noch Sturmmänteln anschliessen, auch darf im Journal nicht stehen "Trette den Kaserlichen/Sturmmänteln bei". Durch Patch 1.4 wurde das bis zur Beginn der Trette-bei-Prüfung gefixt, sobald aber die Bürgerkriegsparteien die Quest der Zackenkrone starten ist die Option hinfällig.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 08:08 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo Leute,

ich belebe mal den Thread erneut ))) folgendes Problem: ich habe im mich im Laufe des Spiels weder der einen, noch der anderen Partei bislang angeschlossen. Im Questbuch habe ich noch die Questst: "Schließ dich dem Aufstand der Sturmmäntel an" und "Ein neuer Rekrut". Habe mich also weder den Sturmmäntel geneigt, noch Eid bei General Tullius abgelegt. Während sich Ulfric problemlos zum Treffen bei den Graubärten entschieden hat, habe ich beim Tullius nicht einmal die Option, dieses Thema anzusprechen. Komme entsprechend nicht weiter. Kann mit bitte jemand helfen? Thx!

Antwort #4, 14. Dezember 2016 um 11:50 von euv92522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)