Welcher Champ ? (LoL)

Hey Leute, ich würde gerne mal Fragen welchen Champ ihr mir so vorschlagen würdet.
Ich habe jetzt so gut wie 6300 EP und war eigentlich am überlegen ob ich mir Zed oder Brand hole.
Lane ist mir egal.
Könnt ihr einfach mir Tipps geben ob ich Zed oder Brand nehmen sollten und wenn keinen von denen... irgendeinen anderen Champ ?

Danke im vorraus. ((:

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 17:30 von Esquire1234

8 Antworten

-Was spielst du sonst so?
-Wie ist dein Spielstil?
-Hast du ne Ahnung, was die Champs an sich so machen, kannst du das mit deinem Spielstil vergleichen und somit die Frage hier als überflüssig erklären?
-Frag wieder, wenn alles geklärt ist :)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:44 von gelöschter User

Nimm Riven!

...oder, ist eigentlich egal welchen champ du nimmst, hauptsache black cleaver stacken ;(

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 18:01 von kalter_kaffee

Also ICH würde Brand nehmen
-Range Magier
-die "W" Attacke ist sehr gut zum Farmen geeignet
-er ist in der mid lane so gut wie unschlagbar vorausgesetzt man kauft die richtigen Items
-die Ulti springt auch auf nahe Gegner über, was ich sehr praktisch finde für Doppeltötungen oder Mehrfachtötungen

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 18:05 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Alistar. Mir is grad so.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 18:10 von saputellooooooo5

waren brand und zed nich in der selben Rota?

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 18:10 von gelöschter User

Brand ist in der mitte nicht Unschlagbar, ich spiele öfters Teemo mid und da ist Brand kein Problem , bei Diana oder so sieht das anders aus...

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 18:28 von Jakkomo

Ääähm Brand in der Midlane unschlagbar? Noch nie gegen einen halbwegs guten Gegner gespielt? Ich find ja das Brand ein sehr sehr schwacher Midlaner ist. Nicht mal nen escape.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 18:33 von BlauerAffe_

Brand hat mitunter den höchsten Damageoutput in allen Phasen des Spiels. Sein größter Nachteil ist halt bloß, dass dieser Schaden überwiegend von seiner Feuersäule abhängt, vorallem im Early. Und inzwischen sollte schon jeder in der Lage sein, dem Ding auszuweichen und jetzt mit dem MS-Buff braucht man nichtmal mehr unbedingt Earlyboots. Und das Brand nicht eine Escapefähigkeit und nur einen umständlichen Stun hat macht ihn im direkten Vergleich gegen die meisten Mid-Champs viel zu unflexibel und ist einfach ein zu leichtes Ziel, wenn er nicht richtig beschützt wird.

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 18:46 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)