Was sind Trades ? (NHL 13)

Wie kann ich eigentlich neue Spieler verpflichten ?
Muss ich immer Spieler abgeben wenn ich einen neuen Trade machen will ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 17:54 von Legende_14

3 Antworten

nicht zwingend, aber mit grosser wahrscheinlichkeit ja...

um einen spieler zu verpflichten ohne selbst einen spieler im tausch anzubieten gibt es zwei möglichkeiten.
1. du bietest im tausch anstelle eines spieler draft picks an... (diese haben aber oft das problem das sie nicht genug wert sind und es entgeht dir so die möglichkeit, junge talente anfangs jeder saison zu draften und die 1.runden talente sind in der regel echt gut.)
2. du kannst auch einfach spieler verpflichten die im moment vereinslos sind...(du findest diese bei den free agents) denen musst du einen vertrag unterbreiten und sie entscheiden dann ob sie sich deinem team anschliessen wollen oder nicht. diese option hat den nachteil, dass die jüngeren wirklich guten spieler nicht dort landen werden... und wenn doch nur als RFA.

bei beiden optionen immer daran denken, dass es sowohl ein salary cap (wenn nicht ausgeschaltet) als auch eine maximale anzahl spieler bei einen verein gibt (wenn ich mich recht entsinne ca.45 spieler)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 17:29 von painabt

trades sind nichts anderers als der tausch von einem oder mehreren spielern gegen einen oder mehrere andere. je nachdem wieviel ein spieler wert ist muss man selbst auch wertvollere oder dementsprechend viele spiele anbieten.

hoffe jetzt ist alles klar... wünsche dir noch viel spass beim spielen.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 17:36 von painabt

danke jetzt ist mir so einiges klarer

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:02 von Legende_14

Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 13

Letzte Fragen zu NHL 13

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)