2 Fragen (New Super Mario Bros. U)

1. In wie fern unterscheidet es sich zu New Super Mario Bros Wii . 2. Ich habe noch keine Wii U , aber ne Wii . Ich habe eine Vodafone Easybox als Router und konnte mit ihr zwar alle Internet bezogene Kanäle benutzen jedoch nicht Online spielen z.b Mario Kart Wii . Falls jemand das gleiche Problem mit der Wii und Vodafone hatte und mir nun sagen könnte ob man mit der Wii U online spielen kann wäre ich dankbar . THX im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:05 von SuperMarioFreak

7 Antworten

Jop mit der Wii U müsste man online spielen können,bei meinem Assassins Creed 3 geht das auch,hab es aber noch nie ausprobiert.Wir haben auch eine Vodadon Easy Box und es läuft alles wie geschmiert.NSMBU sieht auf dem Gamepad einfach nur geil aus,auf dem Fernseher sieht es genauso aus wie bei der Wii.Das neue Item ist aber echt genial.(Die Wii U ist an sich genial XD)
Miiverse ist auch einfach nur cool,es harmoniert perfekt zu Super Mario Bros U.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 17:48 von Creal

Zur 1. Frage: NSMBU ist ein komplett anderes Spiel... Es unterscheidet sich von der Schwierigkeit, von den Leveln und es hat noch viele andere neue Elemente wie das Miiverse.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 20:47 von Ace1Legendary

Zu 1:- New Super Mario Bros. U spielt sich wie der Vorgänger für Wii. Die Steuerung mit Wii Remote wurde übernommen, auf dem Gamepad ist sie entsprechend mit dem Unterschied, dass man den Drehsprung auch auf Knopfdruck auslösen kann.
- Im Gegensatz zum Vorgänger wird die Grafik in 720p dargestellt.
- Es gibt anstatt mehrerer Welten nun eine große Karte, die in Themengebiete unterteilt ist.
- Durch das neue Gamepad besteht die Möglichkeit zu fünft an einer Konsole zu spielen, wobei der Gamepad-Spieler nur unterstützend eingreifen kann.
- Es gibt ein neues Item (Flughörnchen-Suit) und Baby-Yoshis, dafür mussten andere Items wie der Pinguin- und der Helikopter-Suit weichen.
- Die neuen Herausforderungen fordern auch Profis (hier trifft man auch wieder auf die aus dem Vorgänger bekannten Items)

Für weitere Informationen empfehle ich diese Artikel:
http://www.spieletipps.de/artikel/4287/1/
http://wiiu.nintendo-online.de/artikel/reviews/...

Zu 2: Ich verwende auch eine Easybox. Hatte bisher bei Internet-Kanälen keine Probleme, habe aber noch nicht online gespielt.
Stell die Frage besser bei Wii U Titeln, die man online spielen kann z.B. Cod Black Ops 2:
http://www.spieletipps.de/wii-u/call-duty-black...

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:31 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Danke für die ausführlichen Antworten . Wollte die Wii U nämlich zu Weihnachten und wollte auch unbedingt online spielen :)

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 23:19 von SuperMarioFreak

Es unterscheidet sich eigentlich nicht so groß wie die da sagen einen ich sag dir mal die unterschiede:
-Bessere Grafik
-Schwierigere Level (Leveldesign (RICHTIG GUTES LEVELDESIGN))
und ein neues Item(Eichelpilz bzw. Supereichel) mehr ist da nicht...

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 11:55 von Mario_Player

Und natürlich die Steuerung mit dem Tablett ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 14:27 von SuperMarioFreak

Ja^^

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 18:49 von Mario_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)