Fragen zur jagt (Far Cry 3)

Wolte mich mal als Jäger versuchen, habe mit einen Scharfschützen gewehr, einem bullen ein kopfschuss verpast und das vieh lebte immer noch? ist das Normal? finde das nicht gerade realistisch, aber wie könnte ich die Tiere am schnelsten erlegen ohne viel muni zu verballern?
danke schon ma im vorraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:13 von Encelion

4 Antworten

Am schnellsten geht es wen du in einem Wagen steigst und das Tier einfach umfährst, falls kein Wagen vorhanden ist kannst du eine Jagdspritze nehmen und die Tiere mit dem Messer erlegen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 19:32 von ROAD_RUNNER

Nimm das AMR und du brauchst nur einen Schuss.
Um es freizuschalten musst du 20 Relikte finden.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:20 von hbk-4ever

Am aller schnellsten kannn man eig.(also anfangs) mit dem Bogen.man braucht max. 3 schuss für ein tier und man kann die pfeile wieder einsammeln

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 07:32 von narax

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
oder mit dem z93 sniper, wird im verlaufe des spiels freigeschaltet, egal was du triffst, es ist tot ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 09:33 von SIenderman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)