AC3 oder Far Cry 3? (Far Cry 3)

Hey Leute,
ich möchte mir noch vor GTA 5 ein weiteres Spiel kaufen, nun kann ich mich zwischen Assassins Creed 3 und Far Cry 3 endcheiden.
Bitte schreibt eure Meinung mit Argumenten :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:14 von Hanz-Peter-Wurst

5 Antworten

Wenn du AC Fan bist dann hol dir ac3 wegen der story und so.
Wenn du kein Fan von AC bist und dir vorherigen teile nicht gespielt hast dann kauf dir FC3.

Alle beide spiele sind super :) ( hab sie beide)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 19:53 von waker1345

beide ;)

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:24 von SwissGamer

AC3 & Far Cry 3 sind beides Openworld spiele nur das bei Assassins Cred, habe mal ne kleine Liste was man so in beiden Spielen machen kann:)

zu einem ist Far Cry 3 Ego Shoter:
(habe selbst erst vor kurzem angefangen)

- Eine große offene Welt wo man viel entdecken kann
-Viele Waffen die man mit Schalldämpfer usw... ausrüsten kann, also für jeden etwas dabei ;)
- kleine neben beschäftigungen wie Messerwerffen usw... (bringt anfangs gut Geld)
- man Tiere jagen und Pflanzen sammelnund damit Items herstellen
- Mann kann sich aussuchen wie man es Spielen will, als lautloser Killer/Sniper oder alles Wild über den haufen ballern
- neben missionen wie Mord oder jagt aufträge
- Gute Multiplayer/coop Story und Multiplayer PvP

zu Assassins Cred 3:
(spiele ich schon etwas länger)

-Eine offene Welt mit Städten und Wald (jewals einzelne Riesige Gebiete)
- große auswahl an Nahkampf und Feuerwaffen
-man kann gut jagen
-mann kan seine eigende Siedlung verwalten, das heist handel und herstellung.
-es gibt seeschlachten wo man sein eigendes schiff steuert
-es ist sehr auf Stealth ausgelegt, aber durch das einfache kampf system kann man auch alles niedermetzeln :)
-man kann viele neben missionen machen wie Z.b. Liefer oder Assassin aufträge
-es gibt ein Fandungs level je höher des so gefährlicher wirds in der gegend für dich
- mann kann Konvois überfallen und Forts befreien
-Assassin Gilde, kannste im offenen kampf deine Leute zur hilfe holen oder ein Feind per attentat aus den weg reumen
- Guter auf Stealth ausgelegter Multiplayer (Dich wie ein NPC verhalten und auffälige Spieler die unachtsam sind per attentat umlegen)


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 20:52 von Encelion

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ganz einfach willst du geile charaktere (bsp. vaas, jeah!) und geiles geballer mit krasser story oder einen action spiel das in der vergangenheit spielt (zumindest der grösteteil) mit schlechen und co. also halt ja (srry hab leider den 3.teil nicht :( aber am besten beide !

Ich bin so ne ausnahme der wohl nicht beide hat da ich auf dieses spiel schon seit der allerersten veröffentlichung gewartet habe und mir die zukunfts story von ac nicht so gefällt :(

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 00:08 von CopKiller1

Hab beide durch gezockt und muss sagen mir gefiel far cry 3 viel besser als ac3 obwohl ich großer ac fan bin!

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 15:53 von wheatly10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)