Kino Modus (Halo 4)

Warum kann ich mir keine Videos von der Kampange oder Spartan ops angucken sondern nur von den Kriegsspielen? Ich würde mir gerne mal die Prometehaner etwas genauer ansehen aber es ist nicht mehr möglich!warum nicht?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:20 von airbeter95

6 Antworten

Das sollte noch nächste Woche mit einem Update kommen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 21:03 von noideaoffall

schon irgendwie traurig, dass es nicht von anfang an drin war, sondern die macher sich nur auf PvP konzentriert haben, ich hoffe bloß das halo kein Multiplayer game wird wie Bf3 und MW oder Blops, wo die story hingekackt wird und sich nur auf den MP konzentriert wird...

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 11:18 von Scorpion139

neein mach dir da mal keine sorgen halo wird nie so enden. danke für die infos :)

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 16:06 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
sie haben sich ja jez schon fast nur auf die kriegsspiele konzentriert (beachte: länge der story, kino, das halo turnier, schmiede) woher willst du wissen, dass es in der zukunft nich noch schlimmer werden kann?

guck dir doch mal den multiplayer an, das is kein richtiges halo mehr, dass was den mulitplayer von halo ausgemacht hat, haben sie durch CoD elemente ersetzt, es kommt schon fast gar nicht mehr auf skill an, sondern wer sich hinter der ecke versteckt und die bolzenpistole auflädt oder dich mit plasmagranaten im gesicht trifft...

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 12:07 von Scorpion139

ja da hast du wiederum recht da kann niemand was gegen sagen weils die warheit ist.aber halo kann nicht so wie cod enden jedes jahr ein neues spiel was komplett auf den vorgängern basiert ? wenns so weit kommt weiß ich auch nicht mehr. ich finde Bungie hätte mal halo nicht verkaufen dürfen sondern einfach Halo in ruhe gelassen . PS:Der Skill in games ist schon längst tot!

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 22:49 von airbeter95

ja genau, es kommt mittlerweile nur noch darauf an, wer die stärkeren waffen hat (DMR, Boltshot, Plasma nades) oder wer die besser abschussserie hat (waffe) abschussserien in halo?! echt scheiße, die ganzen sniper camper bekommen davon ersma ordentlich munition in den arsch geschoben

der skill hat sich leider irgendwo zwischen halo 3 und reach verloren... warum hätten sie nicht einfach den guten alten H3 multiplayer nehmen können? wo man noch fair beurteilt wurde und nicht jeder 10 jährige den höchsten rang erreichen konnte?

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 11:33 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)