Lohnt sich arcade? (PS All-Stars Battle Royale)

Ich werde mir Psasbr zulegen und wollte im vorraus wissen ob es sich lohnt mit jedem Charakter einmal den Arcade durch zu spielen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:39 von ColeMacGrath75

3 Antworten

Kurz: Ja, lohnt sich.

Der Arcade-Modus sieht folgendermaßen aus:

1. Intro:
Eine kleine Zwischensequenz, die Bilder zeigt, mit Tonspur der Charaktere.

2. Du kämpft einmal gegen alle anderen Charaktere (bis auf einen)

3. Kurze Zwischensequenz zum einleiten des Kampfes des "Rivalen"
Hinweis: jeder Charakter hat einen Rivalen, welcher der letzte Kampf, vor dem Boss ist.

4. Kampf gegen den Rivalen

5. Kampf gegen den Boss

6. Outro:
Siehe Intro

Im allgemeinen lohnt es sich, meiner Meinung nach, den Arcade-Modus mindestens einmal mit allen Charakteren durchzuspielen, da man so mit den Charakteren trainieren kann und im Level steigt.

Hinweis: Level dienen dazu, um Kostüme, Spottgesten, Trophäen, usw. freizuschalten.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 17:29 von Barret161

ich finde es langweilig, daher es lohnt sich nicht.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 00:37 von 360Spieler

Also erst einmal, danke für die ausführliche Antwort Barret :)
Meine Überlegung war auch schon dass ich dann jeden Charakter kennen lerne und mir vielleicht sogar unerwartet einen neuen Main zulege, aber ich wusste halt nicht ob sich der Zeitaufwand lohnt.
Letztendlich werde ich mit jedem den Arcade auf mindestens Legende abschließen.
Bis dann Leute :)

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 20:03 von ColeMacGrath75

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)