Insel 3 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie komme ich auf der 3. Insel zum 2.Stein?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:40 von kakachihatake

2 Antworten

Zuerst musst du Lucci und Ecki besiegt haben. Wenn du unter der Wurzel (wo man zum Baum von den beiden rübergelaufen ist) mit der Little Lamb 2 durchfährt und danach nach links abbiegt findet man eine weitere Anlegestelle. Du bist nun bei einer zerstörten Anlage. In der Mitte steht eine Säule hinter der man Schatz Nr.4 findet wenn du min. 1 Teil der Karte hast. Ich habe immer die Zombiegeneräle beklaut, bei den anderen Zombies hatte ich kein Glück. Man erhält 40 Schatten. Hinter der Säule befindet sich ein Durchgang der nur offen ist wenn du die beiden Bosse besiegt hast. Der Weg danach teilt sich links und rechts. Nimm den rechten dann kommst du zum 2ten Stein. Neben vielen Punkten brauchst du auch 100 Schatten um ihn zu aktivieren.

PS: Von den Zombiegenerälen erhält man braune Früchte wenn man sie beklaut falls du es noch nicht weißt.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 20:52 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke du bist der/die beste!

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 22:29 von kakachihatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)