wie soll ich monoblos besiegen (MH Freedom 2)

mit welcher waffe soll ich monoblos besiegen

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:40 von KINGFAME

2 Antworten

nimm je nach deiner vorliebe eine waffe mit donner, es gehen auch reine offensivwaffen wie das katana und der hammer. muss ma halt ausweichen. un dann einfach drauf einprügeln. empfindlich schwanz (auch nach tailcut), füße (fällt häufiger um) und flügel.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 12:54 von prey_killer

In dem gebiet mit dem rundem fels in der mitte. musst du dich auf die andere seite stellen dann versucht er dich anzugreifen und rennt auf den stein, dann bleibt er aber mit dem horn stecken(ca.10 sek.)dann hasst du die chance in anzugreifen mach das die ganze zeit.
irgendwann bricht sein horn ab dann er nicht mehr im felsen stecken bleiben dann musst du warten bis er in ein gebiet mit vorsprung geht stell dich auf den or sprung und schlag in
(er ist so gross das man in schlagen kann) wenn er bei die so nicht stirbt weis ich auch nicht weiter :O

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 14:49 von monsterkiller3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)