Vorabfrage zur Ps3- Version (GTA San Andreas)

Hi,

seit ich es gerade gelesen habe freue ich mich wie ein kleines Kind auf morgen :D

Zu meiner frage, die warcsheinlich erst morgen beantwortet werden kann.

Kann man in der Ps3 version auch die CHEATS der Ps2 version benutzen?

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 19:59 von razzor22

11 Antworten

Hm zu den Cheats weiss ich nicht wirklich bescheid, aber ich denke man kann sie benutzen :-))

Und dann noch, es ist garnet im Store -.- Vielleicht ja ab 19 Uhr

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 15:37 von gelöschter User

maan warum ist es nicht da?

wie kommst auf 19 uhr?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 17:34 von razzor22

das kommt der erst orgen den morgen is doch aktualiesierung im psn store

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 18:23 von Alex_Sascha1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach... hab extra schon überpünktlich feierabend gemacht und noch schnell eine Guthabenkarte gekauft -.-

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 18:31 von razzor22

Nein, um 19 Uhr wird der PS Store aktualisiert, weiss aber net ob es jetzt da is, hab net mehr geguckt :DD aber werd ich jetzt machen :))

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 19:28 von gelöschter User

ich finds noch nicht -.-

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 19:50 von razzor22

ich auch net -.-

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 20:08 von gelöschter User

immer noch net aber solange eben two and a half man ^^

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 20:15 von opamonika

un es ist immer noch nicht da! klarer abzug für spieletipps, wegen unseriösen informationen was das Erscheinungsdatum betrifft :/

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 17:34 von razzor22

Es ist im AT Store schon vorhanden. Kommt es überhaupt in den DE store oder machen die auch so scheiße wie bei GTA III?

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 19:09 von Manyou99

war gestern da ihr müst unter ps2 classics gucken

Antwort #11, 13. Dezember 2012 um 07:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)