GTA San Andreas auf Ps3! (GTA 5)

das gehört zwar nicht zu gta 5 aber hier bekomme ich die schnellste antwort also egal :p


gta SA iwrd ja morgen oder am mittwoch auf dem PSN store sein...

1.wird es den coop splitscreen geben und/oder multiplayer modus?

2.(das gehört zwar nicht direkt zu GTA SA aber naja...)
bei ps3 kann man ja irgendwie so ne memory card erstellen um ps2/1 spiele vom store speichern zu können.

bei mir geht das irgendiwe nicht :S
kann mir jemand bitte nochmal erklären wie ich das mache bzw. ps2/1 spiele vom store speichern kann?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:06 von BigRedKANE

6 Antworten

Ich frag mich überhaupt ob wir es in Deutschland überhaupt bekommen oder halt etwas später.

Und wenn: Ist es cut oder uncut? :/

Weil wenn es cut ist hol ich mir ne us ps store 20$ karte und kaufe es im US Store! :D

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 20:30 von HRGa2196

HRGa2196
Bei GTA 3 kannst du deine PS3 und das Spiel auf englisch stellen, dann ist es UNCUT.
Vielleicht ist es auch bei San Andreas so.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:38 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 21:00 von HRGa2196

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab mal ne Frage:
Gibt es im Store auch GTA3 und GTA: Vice city?
Hab beides noch nicht gespielt. Lohnt es sich dann?
Sind beide in HD?
Wie viel kosten beide?

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 21:30 von mario1804

Also zu den Fragen:

1) Eien Koop Modus muss es ja geben weil es das gleiche Spiel ist, welches man ja nur auf die PS3 transferiert hat. Daher müsste der Koop ganz normal vorhanden sein. Bei der Online-fähigkeit glaub ich das jedoch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich für die lohnt ein Spiel diesen Alters extra Server bereit zu stellen. Vorallem, dass es sich nur um eine begrenzte Anzahl an Spielern handeln wird. Von daher denk ich, dass es keinen Online Modus gibt.

2) Das ist eig. ganz easy. Ich mach das jetzt ausm Gedächtnis sollte dennoch ungefähr so stimmen^^:
PS-Taste-> Memory Card Dienstprogramm-> Memory Card erstellen (für PS2)-> und fertig.
Nun musst du nur noch den Memory card einen virtuellen Stackplatz zu weisen. Dafür drückst du bei dem entsprechenden Memorycard glaub ich Dreieck um die Optionen zu sehen und dann drückst du halt auf die gewünschte Zahl (Ich würdeim Zweifelsfall immer 1 nehmen, da einige Spiele sich mit der Nr. 2 schwer tun). Ist da keine solche Option gehst du in das PS2 Spiel rein und drückst die PS-Taste. Du wirst sehen, dass das Menüs bei Oldies anders aussieht. Dort kannst du auch die stackplätze zuordnen wenn ich mich recht erinnere.

Hoffe konnte dir helfen, Gruß MP

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 21:32 von DNA-MP91

mario1804
Sie sind so, wie man sie von PS2 kennt.
GTA 3: Dass war das erste GTA in 3d sicht. Noch dazu ein völlig erfundene Stadt, wo man mit keinem gleichen kann.
Noch dazu kannst du kein Heli fliegen, aber ein schwaches, kleines Flugzeug.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Dodo_(III)
PS: Motorräder gibts auch nicht. Aber es ist nicht schlecht.

Vice City: Spielt in den 80-ern und hat in den Radiosender sehr gute Hits aus den 80-er. Dort kann man Motorräder fahren, sogar Helis und Wasserflugzeug.
Die Story find ich gut. Auch ein wenig per*ers, was geil gemacht ist xD
Die Stadt gleicht vorallem an Miami und es hat eine Villa, die man im Verlauf des Spiels bekommt. Sie hat eine Anspielung von Scarface Tony Montanas Villa ^^


Schau dir sonst die Trailer an
GTA 3: http://www.gtaplanet.de/videos/gta-3/trailer/8....
Vice City: http://www.gtaplanet.de/videos/gta-vice-city/tr...


Leider gibts nur GTA 3 im Store und am Mittwoch San Andreas.
Für mich ists ok. Hab Vice City auf dem PC, leider CUT -_-

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 17:53 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)