Dropshot? (Black Ops 2)

Warum ist dropshoten fast zu einem nachteil geworden in diesem spiel? Es regt einfach nur auf bei nem 1gg1 grad ich dropshote mit ner msmc,der gegner schluckt wie was weiß ich und killt mich mit 2-3 schüssen von ner mp7? Und es liegt NICHT an meiner verbindung schonmal im voraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 20:43 von Sasuke974

7 Antworten

Es liegt an deiner Verbindung wenn er schluckt bis zum geht nicht mehr und du sofort stirbst.
Aber muss dir zustimmen das der Dropshot auch wegen den komischen hitboxen und dem starken autoaim deutlich an Effektivität verloren hat...

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 20:50 von Romanjo

also ich hab eine 16.000er tdsl leitung.
& bei mir ist das genau das selbe.

die dropshots klappen nicht mehr richtig weil die erstens eh nur rumsprayen ..& damit auch den boden treffen & zweitens ist das Autoaim viel zu stark eingestellt. du brauchst ja kaum noch zielen.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 07:42 von gelöschter User

dann könnt ihr nicht mall dropshoten bei mir klappt es immer noch wunderbar

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 12:41 von guni12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Treyarch hat das dropshotten geschwächt, d.h. in dem Moment, wo man sich hinduckt bzw. hinlegt wird die Waffe sehr unpräzise!

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 14:34 von blackknight-t

@ guni12

jaja du bistn ober pro.

keiner kann mir erzählen, dass das dropshotten immernoch genauso klappt wie in mw3. tuts nämlich nicht.
ich hab in mw3 zig tausend kills nur durchs dropshotten gemacht.
in BLops 2 dagegen klappt das kaum noch.

also laber keine scheisse von wegen wir können das nicht.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 16:13 von gelöschter User

Aber echt vielleicht weil bei ihm 1 von 10 klappt labert er so aber naja soll er weiter denken dass er der pro wäre.

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 18:05 von Sasuke974

Also dropshot klappt immer noch wunderbar :D

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 20:52 von guni12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)