Rüstung/Waffen aufwerten. (Skyrim)

So, ich habe folgende Frage: Ist es normal, dass ich mit Schmieden 100 keine Rüstung mehr als einmal aufwerten kann? Ich glaube ja eher nicht, normal geht es ja bis legendär, afaik. Jedenfalls wundert es mich. :D Deswegen würde ich gerne mal wissen woran es liegt. PS: Materialien habe ich immer genug gehabt, letzte versucht Rüstung war Stahl, der Einfachheit halber. Ging nur bis "Fein".

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 01:05 von bruechi1495

3 Antworten

man kann rüstungen auch nur einmal verbessern(bzw. 2 mal einmal befohr und einmal nachdem du das schmiede talent für die rüstung aktivierst). wenn du schmieden auf 100 hast verbesserst du automatisch auf den max. rüstwert, sovern du das talent dafür aktiv. hast.

und das bei der stahlrüstung passiert wenn du das TALENT nicht hast, sonst lässt sie sich bis hochwertig verbessern.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 10:10 von INeosIRex

"Ist es normal, dass ich mit Schmieden 100 keine Rüstung mehr als einmal aufwerten kann? "
Ja, denn für einen bestimmten Skillintervall gibt es auch nur eine bestimmte Verbesserungsstufe.

Standard-Antwort zum Thema: Waffen und Rüstungen auf Legendär verbessern:
Wenn du eine Rüstung/Waffe auf legendär verbessern willst, brauchst du bei Schmiedekunst den entsprechenden Perk und einen Skill von 95+.
Einige Waffen/Rüstungen unterliegen keinem Perk, dazu zählen daedrische Artefakte, wie der Dämmerbrecher oder Gildenrüstungen, wie die Schattenrüstung.
Um Rüstungen/Waffen, deren Perk du nicht ausgewählt hast/ die keinem Perk unterliegen auf Legendär zu verbssern, brauchst du einen Schmiedekunstskill von 200+, den erreichst du nur via der angesprochenen Verzauberungen und Tränke, die deine Schmiedekunst erhöhen.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 14:27 von Fable_2

Ah wunderbar, ich danke. :D Das hat natürlich Licht ins Dunkel gebracht.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 19:51 von bruechi1495

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)