DLC für die PS3 (Resident Evil 6)

Ich habe gelesen das am 19. Dezember ein DLC rauskommt aber nur für Xbox 360, er umfasst die drei neuen Multiplayer-Modi »Predator«, »Survivor« und »Onslaught« ... weiss jemand wann der DLC für die PS3 rauskommt ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 07:45 von Busra-1994

7 Antworten

Nein, ein Release- Datum für die PS3 ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 14:27 von Nick_Dunlap

Es soll zurzeit nur zeitexklusiv für die XBox sein. Laut Recherchen und Aussagen sollen die PS3 Spieler die DLC's kostenlos bekommen

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 15:09 von FinalFantasyBlade

Cool .. Aber ich hoffe das die DLC's Dezember erscheinen :/

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 16:47 von Busra-1994

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Der Kostenlose Patch ("No Hope" Schwierigkeitsgrad, neue Kameraeinstellungen, Koop Partner für Ada) kommt am 17.12.2012.

Die DLCs für die Mehrspieler- Modi erscheinen am 19.12. für Xbox und kosten dort einzeln 320 Microsoft-Punkte, bzw. im Paket 720 Microsoft-Punkte. Man kann also davon ausgehen das die DLCs ca. 3 - 5 Euro kosten werden.

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 17:18 von Nick_Dunlap

Was meinst du wie viel euro würde alles zusammen kostet ?

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 15:08 von Busra-1994

Genau weiß ich das nicht, da ich nicht weiß wie Microsoft- Punkte in Euro (bzw. andersrum) umgerechnet werden.

Via Google habe ich einen Umrechner gefunden...

320 Microsoft-Punkte = 3,84 €

720 Microsoft-Punkte = 8,64 €

In wie weit diese Angaben richtig sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Hier noch der Link zum Umrechner.

http://www.xboxaktuell.de/content,3,microsoft_p...

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 15:15 von Nick_Dunlap

Achso okay danke :)

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 21:09 von Busra-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)