Was ist die größte Attacke überhaupt? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 10:00 von gelöschter User

18 Antworten

Ich glaube die ist von SSJ$ Gogeta der super finisher 100XUrknall kamehameha...
oder auch Super genkidama die ist acuh sehr groß...

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 10:02 von Son-GotenFan

tut mir laid das zeichen $ sollte eine 4 sein habe mich vertan tut mir leid...

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 10:03 von Son-GotenFan

Wenn du mit Goku (mitte) 3x "Gieb mir kraft" machst und dann eine Genkidama los lässt, ist die sehr sehr groß !

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 10:05 von D_92

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ist das nicht die Genkidama von Son Goku (Ende)?
Das du dich vertippt hast das passiert mir auch immer, aber du brauchst nicht dafür entschuldigen.

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 10:06 von gelöschter User

ok das merke ich mir dann...

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 10:08 von Son-GotenFan

Meinst du es gut oder schelcht?

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 10:09 von gelöschter User

Gut meine ich das...
Ich bin nicht so wie welche anderen die sofort anfangen zu mekern wenn man mal eine frage hat...

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 10:13 von Son-GotenFan

Dann bist du genau ein richtiger Typ für mich, ich bin auch keine Meckerkiste sowie die meisten.

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 10:13 von gelöschter User

ja man hat eine frage so wie wie kann man cell sehr schnell vernichten dann sagen andere oh man bist du zu dumm zum scheißen oder so ne..

Antwort #9, 23. Dezember 2007 um 10:15 von Son-GotenFan

Nein du bist überhaupt gar nicht dumm. Mach einfach nur Super Kamehameha oder die mit die vielen Kugeln Attacke, so habe ich ihn besiegt.

Antwort #10, 23. Dezember 2007 um 10:16 von gelöschter User

ok danke ne es kommt mir so vor das nur wier beiden da sind hihi

Antwort #11, 23. Dezember 2007 um 10:18 von Son-GotenFan

Ja die anderen halten gerade Winterschlaf! Hihi Spaß gemeint.

Antwort #12, 23. Dezember 2007 um 10:19 von gelöschter User

der war gut...

Antwort #13, 23. Dezember 2007 um 10:20 von Son-GotenFan

ich weiß meine nicht aus wendig kannst du mir denn deine geben oder hast du msn?

Antwort #14, 23. Dezember 2007 um 10:22 von Son-GotenFan

dann gehe ich mal on ok

Antwort #15, 23. Dezember 2007 um 10:23 von Son-GotenFan

ok.

Antwort #16, 23. Dezember 2007 um 10:24 von gelöschter User

hast du mich gefunden?

Antwort #17, 23. Dezember 2007 um 10:24 von gelöschter User

Goku (Mitte) hat die Genkidama die du mit 3x "Gieb mir kraft" aufladen kannst
Goku (Ende) hat die Super Genkidama (Goku [Ende] hat "Gieb mir kraft" nicht)

Antwort #18, 23. Dezember 2007 um 10:38 von D_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)