Lego Herr der Ringe Hexenkönig...? (Lego Herr der Ringe)

Hallo ich brauche dringend Hilfe!
Grund: Mir fehlt nur noch der Hexenkönig! Auf der Karte wird er angezeigt zum kaufen usw. wenn ich mich dorthin begebe, ist er allerdings nicht da! :/ habe das Spiel zu 99.8% durch nur der fehlt mir noch!
ich bin zu der Stelle hingelaufen und habe dorthin schnellreise gemacht...

KEIN HEXENKÖNIG! Würde es sehr schade finden wenn ich jetzt wegen dem "Fehler" im Spiel nicht den letzten Erfolg mit 100% bekomme! :/

Antworten auf mein "Problem" wären sehr nett!

Gruß

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 12:41 von JackSparrow81

5 Antworten

Meinste Den Geist, bei Bruchtal, oder den Nazgul bei Minas Morgul?

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 16:08 von impact_ftw

War das der in Minas Morgul?
Ich weiß nicht mehr genau, welcher das war, wird ja später nicht mehr angezeigt, aber einer war bei mir auf der Karte falsch lokalisiert.
Den findest du in Minas Morgul NÖRDLICH der Treppe, die zum Eingang von Minas Morgul führt.
Geh am besten die Geheime Treppe hinauf Richtung Kankra. Auf der Plattform bevor es in die Höhle geht springst du rechts runter. So sparst du dir den schwierigeren Weg an den Mauern von Minas Morgul vorbei.

Wenn das nicht der war, den du suchst, musst du noch mal sagen, wo der auf der Karte zu finden ist.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 11:50 von Eljah

Dankeschön hat geholfen! Juhu 100% THX :)
Kann man evtl. selber bei Spielen helfen? ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 01:00 von JackSparrow81

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Danke dir, bin auch mit 100% fix und fertig ;-)
Hat echt viel Spass gemacht.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 01:54 von Eljah

Bei mir wird der gar nicht auf der karte angezeigt muss man iwas dafür getan haben? Hab die story schon durch

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 10:52 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)