Skall Schmiede Quest. (Skyrim Dragonborn)

Tach Leute.
Ich habe ein Problem unzwa. Würde ich gerne entlich Stahlrim Sachen Schmieden.
Um das zu Tun muss man ja Den Schmied von den Thalmor befreien und der zeigt es einem Dan, Aber mein Schmied Wird nicht entführt!

Also die Frage: was muss man Machen das diese Quest startet?

Ich hab schon alle anderen Quest's im Skall Dorf gemacht bis auf die mit Nikolas desen Mutter wurde nämlich in der Hauptstorie von dem Komischem, Spuckendem Fieh das aus dem Stein kommt gekillt.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Tigrex

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:09 von tigrex-745

5 Antworten

Schau nach ob Dear noch am Leben ist er ist der Questgeben aber kann auch bei der Säule sterben. Die Quest müsste beginnen wenn er und eine Frau sich über das verschwinden des Schmieds unterhalten.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:00 von Starkiller1997

Wie Heist der und die Frau?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:58 von tigrex-745

Nein ich meine er heißt wirklich Dear :D
Bei der Frau weiß ich es leider nicht aber wenn sie tot ist könnte es auch nicht gehen.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 23:33 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ok ich seh mal nach

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 08:18 von tigrex-745

Versuche es in der Taverne von Rabenfels.
Frage den Wirt nach Gerüchten.

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 17:19 von ZitroneAaron42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)