Start über Steam: Was ist Station-Name? (Planetside 2)

Hab das Spiel über Pro7 Sat1 installiert, würde es aber gern über Steam spielen. Wenn ich mich anmelden will, werde ich nach dem Station-Name gefragt. Auch wenn ich dem Konto-erstellen-Link folge, soll ich den Station-Namen eingeben. Was soll das sein?
Oder besser: wie krieg ichs unter Steam zum laufen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:30 von Wutschuft

3 Antworten

Dort kannst du dich nur mit einen SOE Account anmelden ..
Gibt aber ein legalen Trick wie du dich anmelden kannst mit Pro7Sat1Games .. ->

Gehe in dein Planetside2 Ordner im Steam Ordner ... suche dort die LaunchPad.ini herraus und füge ganz unten die Zeile "environment=psg" hinzu, ohne " versteht sich ^^

have fun :)

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 16:37 von ParaD0x1

Danke erstmal für den Tipp. Leider funktioniert der bei mir auch bei Steam-Neustart nicht.
Wär schön gewesen das Teil in der Sammlung zu haben, aber nicht lebensnotwendig.
Da nehm ich dann eben immernoch den Pro7Sat1-Launcher.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 17:38 von Wutschuft

Hmm .. müsste eigentlich funktionieren, vielleicht vergessen abzuspeichern? :/

Naja, dann lads dir neu runter :/

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 19:12 von ParaD0x1

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)