Schnee (GT 5)

Hat irgendjemand eine ahnung wie man auf der nordschleife schnee als wetter bekommt ?

Hatte das letztes jahr irgendwie hinbekommen weis aber nicht mehr wie

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:31 von shadow1995

16 Antworten

das geht nicht
nur Regen und nacht

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 16:32 von Gran_Turismo_Freak

Klar geht schnee. Hatte das schon und guck doch mal im internet. Da gibts auch videos

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 16:48 von shadow1995

Ich habe grad mal nachgeschaut und muss Dich leider entäuschen, die Nordschleife auf Schnee gibt es nicht bei GT5, nur bei einem anderen Spiel und das heißt RFactor, es wäre aber schön dies auch bei GT5 zu erfahren

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:12 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich denk mal das ich hier gerade der bin der am meisten ahnung von gt5 hat (habs seit dem release, bin 4 mal das 24h gefahren und jede menge test kilometer auf der nordschleife...)
Hatte ja schon selbst schnee !
Und es wurde sogar von polyphony digital bestätigt das es schnee auf der nordschleife gibt.

Wenn es erlaubt wäre würde ich einen videolink posten aber da dies nicht erlaubt ist...

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 23:13 von shadow1995

Warum stellst du eine Frage wenn du meinst du hast die meiste Ahnung von dem Spiel?

24h Rennen haben nicht mit Ahnung zutun. :)

Es gibt keinen Schnee auf der Nordschleife, jedenfalls nicht bei GT5!

Hilfreiche Links hier einzufügen ist nicht verboten, nur Spam ist verboten. Also zeig mir deinen Schnee auf der Nordschleife ...

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 13:51 von Redford

1. Beweis


2. Beweis

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 14:20 von shadow1995

Shadow, ich wette mit dir, dass gt5fan mehr Ahnung hat als du...
Ich weiß nämlich auch nichts von Schnee auf GT5. Stehst wohl alleine da :D
LG Andre

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 14:37 von 1997andre

Guck dir die videos an...

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 14:42 von shadow1995

So ich habe mir grad die Links angesehen, was mir aufgefallen ist, es sind nur Englisch Kommentare und es wird online gespielt, vielleicht hat es damit zu tun das es unterschiedliche Versionen gibt (was ich mir nicht vorstellen kann, zumindest ich hoffe es nicht) und vielleicht muss man Glück haben das es im Online Modus funktionert, mich würde es interessieren ob der Schnee dann auch liegen bleibt, weil so wie es dargestellt wird sieht es ja auch mehr dann nach Schneeregen aus
MfG

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 15:02 von KSKracing79

Es wurde mal auf gtplanet erwähnt dass es saisonabhängig sein könnte...

Und ja der schnee bleibt liegen es ist aber nicht besonders viel...

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 15:22 von shadow1995

Also es gibt von dem gran turismo spiel wirklich 2 versionen, die amerikanische version hat autos drin die es in der europäischen version nicht gibt, anders herum können die amerikanische version nichts mit dem chromeline jaguar anfangen, er erscheint nicht im spiel, wie bei uns diese nicht erscheinen bzw. gespeichert werden

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?dlc=4

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?dlc=6

der facebook jaguar

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?dlc=3


Also ich hatte auch schonmal so ein wetter wie im video, od es da nun wirklich schnee ist mhhmmm?

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 17:53 von gelöschter User

Na da hoffe ich das ich dies auch mal erfahren darf, würde mich freuen, aber ich schätze die Chance sehr gering ein

Antwort #12, 12. Dezember 2012 um 19:08 von KSKracing79

Ich habe auch mal festgestellt bei den langstreckenrennen wo das wetter wechselt das es dem realen wetter entspricht, hört sich lustig an aber das Phänomen habe ich ein paar mal gehabt, regen real, regen im spiel, sonne real, sonne im spiel. Ob das nur zufall ist entzieht sich da aber meiner Kenntnis.

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 19:36 von gelöschter User

@gt5fan1966
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das Wetter im Spiel was mit dem jeweiliegen real Wetter zutun haben kann. Weil alles irgendwann mal programiert wurde und fester Bestandteil des Spiels ist.
Angenommen im März 2010 wurde das Wetter programiert, dann konnte ja keiner wissen welches Wetter am 10.12.2012 in real herrscht. Und eine Live
Anpassung gibts leider nicht!
Wäre aber mal ein nettes Gimmick für GT6 :-)

Antwort #14, 14. Dezember 2012 um 17:26 von MadMaxV8

Wie gesagt war bestimmt purer zufall das es grad so bei den rennen mit wetterwechsel aufgetreten ist, wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Antwort #15, 14. Dezember 2012 um 19:51 von gelöschter User

Schnee gibts in der Schweiz oder in Kolumbien!

Antwort #16, 16. Dezember 2012 um 23:27 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)