Bedürfnis Spaß ändert sich nicht mehr (Sims 3)

Moin Moin,

ich habe einen Haushalt mit zwei Sims. Bei einem der beiden ist das Bedürfnis Spaß permanent bei 50%. Egal, was ich mache, es steigt oder sinkt nicht. Auch mit testingcheatsenabled true kann ich den Wert nicht ändern. Woran kann das liegen?
Ich habe Sims 3 + Showtime über Steam gekauft. Bis vor ein paar Tagen war das Problem noch nicht da. Ich habe ein paar Mods installiert (NRaas Relativity und verschiedene Kleidung), aber schon Tage bevor das Problem auftrat.

Hat jemand eine Idee? Über Google finde ich keine Antwort, da wird immer nur geraten, per Cheat die Launen zu steigern, aber nur, um zu schummeln.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Neurotoxin

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 16:38 von Neurotoxin

3 Antworten

Ich würde vorschlagen, den Sim aus ziehen zu lassen
und ihn neu Einziehen zu lassen.

Oder mit testingcheats den Sim Reseten.

Ansonsten würde ich, als Notlösung den Sim sichern und das Spiel komplett neu installieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:33 von Devil-Jin

Danke für die Antwort! Mit resetSim konnte ich das Problem lösen. :)

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 23:39 von Neurotoxin

Freut mich, das es dir geholfen hat.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 17:50 von Devil-Jin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)