Tafelteil-Yoshi Sphinx (Paper Mario - Sticker Star)

Hallöchen.
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Tafelteil in der Yoshi Sphinx.Die anderen beiden hab ich schon,nur das fehlt mir noch.
Könnt ihr mir sagen,wo ich es finde?
Danke schonmal und LG :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 17:12 von Jackyy

3 Antworten

1. Du gehts oben vom Kometenstern nach links in die Tür hinein
2. Du gehst bist zum Ende des Ganges an die Trippe
(da findest du auch eine Glühbirne für das Lagerhaus)
3.Du gehst die Treppe hoch
4.Dann bist du in einem Raum wo ein Gumba hinter einer Wand hin und her fliegt
5. Du gehst gleich nach der Treppe nach rechts durch und näherst dich dem Parakoppa
6. du gehst an die Wand die links vom Parakoppa ist und haust mit einem Hammer dagegen und die Wand fällt um.
7. Du läufst die Wand hinauf unddu siehst an der Wand so Runde linien und lichter aus der wand, das ist eine Öffnung die du mit dem Hammer öffnest (gegenschlagen)
8. Du gehst durch die Öffnung
9. Du läufst die Nase herunter und kommst an einen Steg
10. Wenn du dich der Truhe näherst musst du gegen Kamek kämpfen
11. den rest lass ich eine überraschung sein ^^

Ps: kannst du mir bitte auch helfen? ich suche noch das dritte teil. Ich weiß das eins in der Wüste zwischen diesen zwei Kakteen im Sand ist. Der zweite ist in der Yoshi-Sphinx aber wo ist der dritte? pls help me

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 19:55 von digi33

Erstmal vielen Dank,endlich hab ichs geschafft! :)
Das Dritte Teil findest du in 2-4,der Urlaubsparadies-Oase.
Du gelangst zu ihr,indem du das Secret-Exit von den Treibsandruinen findest.
Du solltest dich erstmal um den Staubsauger aus Stickersförde kümmern und um den Wasserhahn (ich weiß leider nicht mehr wo man den findet,falls du ihn noch nicht hast).
Für den Staubsauger musst du nach Stickersförde gehen und geradeaus zum dritten Tor.Da musst du papierisieren und das Tor richtig wieder hinkleben.Geh rein und durch die gegenüberliegende Tür wieder hinaus.Rechts ist wieder eine Tür (ich glaub die muss man auch papierisieren).Da drin ist der Staubsauger.
Geh nach Stickershoven und mach Staubsauger und Wasserhahn zu Stickern.
Dann musst du wieder zu 2-4 gehen und nach links,bis du zum Wirbelsturm gelangst.Links davon musst du den Staubsauger aufkleben.
Der Sandsturm ist vorbei und du kommst an eine Oase,die aber leer ist.Also klebst du den Wasserhahn an den Wassertopf und sie füllt sich wieder mit Wasser.Geh nun in das Haus und in dem Schrank geradeaus findest du die Schatztruhe mit dem letzten Teil.
Ich hoffe,ich konnte dir auch helfen :)
LG

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:26 von Jackyy

ja danke also waren meine vermutungen doch richtig ^^ muss nur noch den wasserhan finden :D

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:55 von digi33

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)