Overpowered? (Halo 4)

Hey ich wollte mal wissen was ihr an Halo 4 overpowered oder noobig findet :D

Ich persöhnlich finde von den Waffen her die DMR und die Boltshot overpowered
und von den AAs her Camo und Regenfield

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:07 von oOMrKnuffOo

14 Antworten

camo und dieses regenerationsfeld sind eindeutig nicht überpowerd die hocken da drin rum und denken die können nicht sterben oder man sieht die net dabei kann man die so leicht töten

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 18:23 von TopRangerJan

Die Boltshot kann overpowered sein, aber man brauch auch ein bisschen Skill um zu wissen wann genau man das Ding auflädt denn wenn das Timing nicht stimmt ist man auch gleich tot.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 19:31 von gelöschter User

Ja also DMR ist schon ziemlich heftig weil es ja NoBloom ist aber die ist leicht auszustrafen wodurch das wieder ausgeglichen ist.
Die Boltshot ist mit ein bisschen Skill SEHR STARK ich hatte 2Spiele und dann konnt ich's allerdings gefällt mir die Plasma besser weil du damit ja die Fahrzeuge lahmlegen kannst.
Von AA's her ist eig keins OP

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 21:01 von Kahl

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich finds scheiße dass man sobald man getroffen wird sofort hoch zieht richtig nerfig!

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 21:15 von allabamsam

Ja es ist schon etwas Overpowert, besonders schlimm finde ich Infinity Slayer, weil da jeder gleich mit ner Power Weapon durch die Gegend läuft. Finde da andre wie Hügelkönig oder Capture the Flag noch besser.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 23:47 von NeuRegiment

die noobigste klasse dies gibt:

DMR (ist die stärkste primärwaffe und ist der BR leider um weiten überlegen, aufgrund der weiten feinderkennung, der präzision und der zoomstärke)

Boltshot (ich glaube ich muss zu der waffe gar nix sagen, zum führen bedarf es keinerlei skill, einfach hinter der ecke warten, bis 3 oder 4 zählen und dann dem armen kerl hinter der ecke damit nen one shot ins gesicht geben) PS: zum bis 3 zählen braucht man keinen skill, außerdem ist die waffe aufgeladen stärker als das Streugewehr! die waffe sollte keine waffe zum ausrüsten sein, sondern eine powerwaffe auf der map, ähnlich wie die haftgranaten pistole...

Plasmagranaten (in halo 1, 2, 3, reach hatte ich nie was gegen die schönen blauen uhu klebe dinger, aber da man sie jez ausrüstet und somit jeder 2te dumm ins getümmel rennt, mit dem einzigen ziel, dir die ins gesicht zu werfen ist diese granate soooo schlimm geworden und nimmt zusammen mit der boltshot den ganzen halo charme weg) sollte es auch nur auf der map geben...

Unsichtbarkeit ist nicht noobig, da die unsichtbarkeit hier echt billig ist, in reach war sie besser...

das ware panzerungsextra, was richtig noobig ist, ist das jetpack, für einsteiger ist es gut, aber wenn man erfahrung hat, sollte es einem peinlich sein, mit so einem ding rumzulaufen...

einfach mit dem teil übers schlachtfeld fliegen, dabei die granaten quer übers schlachtfeld werfen und dann noch schön mitm dmr runterballern...

auf maps, auf denen man es braucht, ists natürlich anders, nur da sich 90% der maps auf 90% ähneln und vom aufbau her fast gleich sind, braucht man es nicht, gäbe es nich maps wie "schwertbasis" dann wäre das was ganz andres, aber so...

fazit: die idee mit den klassen ist eigentlich recht gut, bloß ist es richtig schade, dass die waffen nicht ausgewogen sind, die dmr ist der br sowohl auf naher, mittlerer und auch auf weiter distanz um längen überlegen, es kommt leider nicht mehr darauf an, wie gut du mit der waffe bist, sondern nur noch, wie stark sie ist... das ist meine meinung...

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 12:22 von Scorpion139

Muss dir leider Zustimmen, ich finde man hätte die DMR rausnehmen sollen, die Boltshot als Powerweapon und dafür sorgen, dass man nur 1 Plasmagranate tragen kann.

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 15:19 von noideaoffall

Boltshot, DMR im Vergleich zur br, Plasma nades, Promethean Vision...


@Scorpion139
"was richtig noobig ist, ist das jetpack, für einsteiger ist es gut, aber wenn man erfahrung hat, sollte es einem peinlich sein, mit so einem ding rumzulaufen..."

lolwut. Dann erzähl das mal bitte den ganzen Montagekids und MLG Pros die mit dem Jetpack rumlaufen, weil die ja überhaupt keine Erfahrung haben neeein. Ich habe übrigens auch das Jetpack benutzt, und ich würde nicht behaupten das ich keine Ahnung von Halo habe.

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 16:16 von sturmdrache

@Scorpion139

mit jetpack ist man ein leichtes ziel wenn man einfach nur dumm herum fliegt ich finde den scho nützlich nicht immer umwege gehen zumüssn wie zb auf haven kann man einfach die spalte hochfliegen ohne einen umweg

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 17:19 von Stofflx

wie ich ja schon geschrieben habe, es ist meine meinung, das jetpack an sich ist ja auch nicht noobig, nur manche leute, die es benutzen um zum granaten bomber zu mutieren machen es noobig, genauso wie die plasma nades, es gibt einfach zu viele leute, die dich damit nur stucken wollen, sprich sich hinter ecken verstecken und dich dann abwerfen um anschließend wegzurennen und nur weil MLG Pros die dinger benutzen, werden sie nicht besser, das sind auch keine götter...

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 19:02 von Scorpion139

@Scorpion139

Ja so ist das schon nervig, aber du hast es so geschrieben das es rüberkam wie: Oh, du benutzt ein Jetpack du bist automatisch ein schlechter Spieler.

Und das mit den Pros war nur ein Beispiel, weil du sagtest nur unerfahrene Spieler benutzn das Jetpack, glaub mir die haben Erfahrung :D

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 19:18 von sturmdrache

nein, ich meinte, dass das jetpack für einsteiger gut ist, ich finde aber, dass es erfahrenden spielern peinlich sein solle, das ist alleine meine meinung und ich will damit niemanden beleidigen, aber für mich ist das dasselbe wie die noobtube in CoD...

Antwort #12, 13. Dezember 2012 um 10:46 von Scorpion139

ganz deiner meinung DMR und Bolzen pistole sollen gleich ganz raus aus halo die passen überhaupt nicht da hinein !

Antwort #13, 13. Dezember 2012 um 18:50 von LG_Lukas

Naja Sturmdrache Naja XD
(Bitte nicht Ausrasten war nur ein kleiner Weihnachts Diss :3)

Antwort #14, 13. Dezember 2012 um 19:43 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)