paar fragen zum spiel (GTA 5)

hallo, ich hab ein paar fargen zum spiel
1. ich hab gelesen dass man in manchen missionen mit allen 3 hauptcharaktären spielen wird, aber das versteh ich ned wie soll man gleichzeitig mit charaktären spielen können?
2. wer ist der bozz von den 3 charatären, sofern es einen gibt ?
3. wie viele villen kann man im spiel haben? ich weiß bis jetzt nur das michael eine haben wird aber kann es sein das man noch ein paar dazu kaufen kann? und haben die andern 2 hauptcharaktäre eigentlich auch ne villa?
4. um was handelt es sich in der story?
5. sehen die auto sin gta 5 genauso aus wie in gta 4? und wird es wieder infernus, turismo, super gt etc geben?
6. kann man die autos in seiner villa in die garage stellen?, weil das hat mich in gta 4 tierisch aufgeregt das die nur so auf der straße rum standen
7. wird man in gta5 geschäfte erweren können?, also ich mein jetzt keine wohnungen oder sowas sondern immobilien mit denen man geld verdient so wie in sa?
8. kann man haustiere haben?
ich weiß sind viele fragen aber
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:21 von GTAFAN94

20 Antworten

1. man kann einen Charakter wählen, während die anderen 2 automatisch integrieren, wenn man die Charaktere wechseln möchte kann man dann zwischen denen "switchen" (wechseln)

2. ich denke mal es ist Michael

3. nein nur Michael hat ein Villa, Franklin wird wohl ein gutes Haus haben und Trevor ein mehr schlechteres Wohnhaus haben, z.b. ein Wohnmobil

4. Wissen wir noch nicht

5. viele Autos werden die Grundstrukturen der Fahrzeuge aus GTA IV haben, man wird viele Fahrzeuge verbessert haben und auch einige hinzugefügt haben
ja diese Fahrzeuge werden es geben (müssen es geben)

6. Bei einer Villa wird das Wohl möglich sein, genauere Infos sind aber noch nicht vorhanden

7. keine genauere Infos vorhanden (aber gut möglich)

8. möglich, aber nicht zu kaufen, Franklin wird ein Hund haben

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 18:32 von CaptainSpaulding

5. Es gibt (leider) noch paar Autos aus GTA IV mit drin.
Aber es wird auch um einiges neue wagen geben. Hoffentlich ne auch menge Geländewagen und Pickups.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 18:43 von gelöschter User

warum ''leider'' ? o.O die autos sahen in gta 4 sehr gut und detailliert aus vorallem gefielen mir die designs einiger wagen viel besser verglichen zum vorgänger... :)

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 18:51 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA-Fan16
Du weisst schon, dass die Autos sich sogar ein wenig verbessert haben wie der Comet.

Noch dazu:
GTA V ist das GTA mit den meisten Fahrzeugen *_*

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 19:13 von Adrian94___Rockstar

Ja , aber ich will nicht diese Geländewagen/ Pickups aus GTA IV drin haben.

Ja gut der Comet. Hat sich schon um einiges verändert.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 19:37 von gelöschter User

Du mit deinen beschissenen Pickups. Es gibt eben auch "hässlige" und alte Autos. Ich will dich mal sehen, wenn es nur Hummer als Gelendewagen geben würde

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 20:25 von mario1804

mario1804
Geländewagen hast du auch vergessen.
Nee danke Hummer nicht. Aber es gibt leider den hässlichen Patriot aus GTA Iv wieder.

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 20:51 von gelöschter User

Ja, da sieht sogar der echte Hummer besser aus als der Patriot von GTA IV
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6...

Aber deine Geländewagen/Pickups gehen mir mal (sagen wir so) auf den Zeiger. Einmal in der Woche reicht. Höchstens 5 in der Woche. Aber da machst du 5-mal im Tag bei GTA V Forum über Thema Pickups/Geländewagen.
Stell dir vor ich würde ständig schreiben:
"Ich hoffe es gibt sehr viele coole Muscle Cars."

Oder andere ähnliche Sachen schreibe.

Jo ich hoffe sie machen auch auf andere Muscle Cars Kompressor und nicht nur auf bestimmte Dukes. Auf Sabre GT wär es geil.
Hoffentlich gibt es doppelt so viele Muscle Cars oder vierfach so viel.

etc.

PS: Wenn ich bei fast jeder Antwort über Muscle Cars schreiben würde. Stellt euch dass mal vor.

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 21:52 von Adrian94___Rockstar

Jo denkt ihr die werden dabei sein?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6...

Denkt ihr man kann einen Kompressor auf dem Motor vom Auto drauf tunen? Hier ein Dukes von GTA IV mit Kompressor
http://www.myimg.de/?img=DukesGTA4HighwayReaper...

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 22:01 von Adrian94___Rockstar

Wäre doch net schlecht. Ich meine Muscle Cars mit schönem Bigblock Motor is doch ne schöne Idee.
Dann noch mit breiten Reifen hinten drauf.
Und dazu eine Hemi Lackierung. Des schaut dann ca. so aus http://www.greene.k12.ia.us/wpdevelopment/fall2...

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 22:04 von gelöschter User

Wow
sieht Spitze aus :D


Man ey. Doofe Frage: Wann kommen neue Infos zu GTA V? ^_^

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 22:06 von Adrian94___Rockstar

Ich glaube kaum noch dieses Jahr.
Aber es könnte doch gut möglich sein , das R* wirklich überaschende Weihnachts Infos uns bringen. Wenns auch bloß was kleines ist.

Antwort #12, 12. Dezember 2012 um 11:14 von gelöschter User

ich bin gespannt auf die militär fahr/flugzeuge... *_* die werd ich wahrscheinlich am meisten nutzen wenn ich´s durch hab und im online modus (vorallem die hydra) ! :)

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 14:21 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Ja , ich mich auch. Aber wehe , du ballerst mich online ab.

Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 14:28 von gelöschter User

abballern ? XDDD reicht net aus... ich pulverisier dich dass dich nicht mal gott wieder indentifizieren könnte -.-

Antwort #15, 12. Dezember 2012 um 14:43 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Mal wieder bloß Ego Shooter vorstellungen. XD
Und wenn ich in ein Parkhaus fahre?
Oder Tiefgarage?
Und wenn du dann in das Parkhaus oder Tiefgarage runter kommst mit einem Raketenwerfer , dann kannste noch net mal abdrücken , da wirste schon meinen Kühlergrill aus der nähe sehen. XD

Antwort #16, 12. Dezember 2012 um 14:54 von gelöschter User

ok in gta bin ich eig am besten wenn ich fahre... beim schiessen bin ich so ''normal'' sag ich mal :D ich hab gute reflexe und kann auch sehr viel vorraussehen egal ob ich gegner hab mit nem wagen oder zu fuss !

Antwort #17, 12. Dezember 2012 um 16:01 von BlackTigerBj96

Des kann ich ja auch. Und im schiessen in GTA bin ich so schelcht bis normal. Und im Auto fahren der pro. Und erst recht im driften.
Was denksten du ich hab grad beim Autofahren sehr sehr gute reflexe. Und manchmal kann ich was vorraussehen.

Antwort #18, 12. Dezember 2012 um 16:05 von gelöschter User

na das wird ja spannend wenn wir mal online gta rennen machen :DDDD

Antwort #19, 12. Dezember 2012 um 16:08 von BlackTigerBj96

Ja aufjedenfall.

Antwort #20, 12. Dezember 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)