Soll ich oder nicht? (Zelda Skyward Sword)

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel so findet . Habe selbst Zelda -twilight princess "fast" ausgespielt und hab überlegt ob ich mir Zelda- Skyward Sword auch zulege.
Ich möchte auch wirklich Vor- und Nachteile wissen. Noch dazu kommt ne frage. Ich bin ne kleine Pferdenärrin und wolte fragen ob Epona auch wieder vorkommt!? Ich habin dem kurzen Trailer nur lauter süße Vögelchen gesehen!

Danke schon im Vorraus für eure antworten
Lg ResiXDD

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:38 von ResiXDD

4 Antworten

Also ich persönlich finde es gut aber es ist halt ein bisschen kindlicher als Twilight Princess aber das ist ja egal ich weiß nur dass es zu den besten Wii spielen gehört ich würde es empfehlen aber du brauchst dafür Motion Plus Zubehör wenn du eine ältere Wii hast.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 20:48 von HerrderRingefan12

was ist denn ein Motion Zubehör... ich hab hald nur ne ganz normale Wii.

Ja ich dachte mir schon als ich den Trailer gesehen habe, dass es etwas kindlicher wirkt... aber ich glaube ich hols mir! danke für die antwort ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 22:14 von ResiXDD

Es gibt kein Pferd, als Reittier dienen diesmal Vögel.

Lies dir am besten folgende Artikel durch:
http://www.spieletipps.de/artikel/3669/1/
http://www.nintendo-online.de/artikel/reviews/1...

Im Trailer bekommst du ganz gute Grafikeindrücke:


Wii Motion Plus ist ein Zubehör zur besseren Bewegungserkennung. Wenn es in deiner Wii Remote bereits eingebaut ist steht unterhalb des Wii Symbols der Satz "Wii MotionPlus INSIDE", vergleiche dazu folgendes Bild:
http://www.nintendo.com/consumer/systems/wii/en...

Sollte dies nicht der Fall sein musst du es einzeln erwerben, kostet ca. 20€:
http://www.amazon.de/Wii-Motion-Plus-f%%%%C3%%%...

Es wird dann hinten auf die Wii Remote aufgesteckt:
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii/Benutz...

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 03:42 von MadMac

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke ... das war wirklich hilfreich!

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 09:45 von ResiXDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)