Welche Waffe bei Tigrex (MH Freedom Unite)

Ich bin jr. 4 und muss leider als dringende Quest den Tigrex killlen und meine Frage wäre dann mit welcher waffe ich den platt kriege und wieveil DEF meine Rüstung so haben müsste

THX im Vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:53 von limonade981

7 Antworten

donner ds, donner ls, oder ein gs mit viel power

rüssi is egal hauptsache viel def vllt die rathalos wegen angriffhoch

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 18:56 von sebastian9000

blitzbomben nicht vergessen und ich habe einen tipp: nimm aucheine fallgrube mit .dei kanst du zwar nur in der Höhle machen aber egal.wenn er schläft dann 2 beruhigunsbomben und tadaaaaa gefangen(der eht erst schlafen wenn er wirklich kurz vorm down et so wie khezu).Ich habe zwar erst heute ihn wieder gemacht mit hammer und der akantor rüsstung. trotzdem gebe ich bei diesen sachen einfach mal dem sebastian9000 recht.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 19:24 von BlackVelocidrome

Ich hab einfach mein Langschwert mit dem höchsten Angriffswert genommen und immer auf den Schwanz, die Flügel/Vorderbeine ;) oder auf den Kopf gehauen

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 14:39 von fridolinneumann99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey fridolonneumann99. doch beo den hinterbeinen warst d untätig . -_-... schäm dich ;)


ps :spass

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 18:04 von BlackVelocidrome

hey fridolonneumann99. doch beo den hinterbeinen warst d untätig . -_-... schäm dich ;)


ps :spass

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 18:04 von BlackVelocidrome

hab ihr noch nie einen tiggi getötet? am besten als anfänger donner ds und nen haufen fallen und dann immer auf den kopf

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 13:11 von sebastian9000

Alsowenn ich keinen tigii killen könnte dann wäre ich ein noob. aber zugegeben der nervt übelst findet ihr nicht

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 16:55 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)