Unlimited Cruise 1&2 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab da ein paar Fragen.

1. Muss man Unlimited Cruise 1 durchgespielt haben, um die Charactere von Cruise 1 nach Cruise 2 übertragen zu können? Bei Cruise 1 bin ich noch ganz am Anfang.

2. Ich hab gehört, wenn man Unlimited Cruise 1 hat, kann man bei Unlimited Cruise 2 direkt bei Level Unlimited starten. Stimmt das?

Ich weiß, das ich schon Unlimited Cruise 2 durchgespielt hab, aber ich wollte es nur mal wissen. Weil am Anfang hatte ich kein Cruise 1, weil ich kein Geld für beide gehabt habe, also habe ich mir direkt den 2. Teil gekauft. Ist zwar von der Verständniss der Story her bei mir nicht gut gelaufen, aber das Geld war mir einfach wichtiger.



















































Übrigens möchte ich hier nicht mehr runtergemacht werden wie vor 2 Jahren. Ich weiß das ich darmals schlecht über die Japan Synchros geredet habe, und das tut mir leid. Aber das war halt nur meine Meinung gewesen. Es hatte mir einfach nicht gefallen, das die Europäche Version trotzdem den Japanischen Synchro hatte. Ich wusste auch überhaupt nichts davon, weil ich anfangs nur One Piece Games hatte, die einen Englischen Synchro hatte wie Grand Adventure und Pirates Carnival. Trotzdem wäre einen Europächen Synchro viel schöner gewesen. :S

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:53 von Poke-OnePieceZocker

10 Antworten

1. Man braucht nicht unbedingt Teil 1. Bei Teil 2 braucht man den Bosssturm zu machen, was es nur auf Unlimited gibt.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 19:14 von MysticDX

1.Wenn du Daten aus UC1 auf UC2 überträgst bekommst du nicht automatisch alle Charaktere im Vs-Modus freigeschaltet.Es werden nur die freigeschaltet,die du auch in UC1 im Vs-Modus hattest.

2.Also als ich damals meine Daten (90% Fortschritt) auf UC2 übertrug konnte ich direkt auf "Schwer" anfangen,jedoch nicht auf "Unlimited".



Haha,lass dich doch von solchen Leuten nicht runterkriegen^^
Ich mein,ich bin auch Fan der japanischen Stimmen,aber jeder kann halt seine eigene Meinung haben^^
Wenn dich Leute wegen deiner Meinung allerdings direkt runtergemacht haben,dann sind das die niveaulosen Vollidioten denen du schlicht keine Beachtung schenken solltest.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 19:40 von hakipower

2: Nein das tut nicht funktionieren. Schade eigentlich.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 19:41 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
@MysticDX
Das mit dem Bosssturm wusste ich natürlich schon, aber ich wollte wissen, wann man bei Cruise 1 diese Charactere in Cruise 2 übertragen kann. ^^

@hakipower
1.Achso, also muss man bei Cruise 1 erst alle Bossgegner besiegen um die für Cruise 2 zu übertragen. Ok ^^ Ich dachte ich könnte mir den Bosssturm Kampf sparen und mir die Abkürzung mit Cruise 1 nehmen um die Charactere für Cruise 2 zu haben. xD

2. Hmm, ok? Ich frag mich, wieso man trotzdem erst auf schwer spielen muss und dann auf Unlimited. oO Sie hätten lieber diese Methode von Unlimited Adventure machen sollen, wo man am Anfang keine Levels auswählen muss, sondern einfach direkt ins Spiel rein. Und dann ohne danach irgendwie die selbe Story nochmal mit schwer oder Unlimited durchspielen. ^^

Das müssen wohl Idioten gewesen sein, weil sie mich direkt runtergemacht haben, da hab ich dann gedacht, man kann hier keine eigene Meinung haben, aber danke, das du mich verstanden hast hakipower. ^^ Vielen Dank. :) Jetzt fühle ich mich auch viel besser. ^^

@DarkShadow21
Finde ich auch. Ist das bei Unlimited Cruise SP vieleicht auch so, wo man erst auf schwer durchspielen muss und dann auf Unlimited? o:

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 20:26 von Poke-OnePieceZocker

Glaube ja. Was würde es denn für einen Sinn machen wenn man bei Unlimited Cruise SP gleich auf Unlimited spielen kann ?
Dann wäre ja die Spielstufe Schwer total überflüssig. :)

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 21:38 von DarkShadow21

Kann einer von euch mir helfen?

Ich habe Unlimited Cruise 2 gekauft und wollte es auf der Wii spielen, aber dann hat die Wii über einem Update gefragt, aber ich will meine Wii nicht Updaten, weil sonst kann ich meinen Freeloader für One Piece Unlimited Adventure nicht mehr benutzen. Ich habe die version 3.2.

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 17:38 von xSanji77x

Ich kann dir helfen ^^

Also wie man das umgehen kann, weiß ich leider nicht. Aber es gibt einen anderen weg NTSC spiele auf der Wii zu spielen und sogar ohne Freeloader, allerdings muss man Erfahrung haben, damit man sowas anstellen kann. Wenn du mehr davon wissen möchtest, kannst du in meinen YT Kanal schauen. ^^

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 23:52 von Poke-OnePieceZocker

Ok, das ist schonmal gut, wenn es eine andere methode gibt noch Unlimited Adventure zu spielen. ^^ Danke, ich werd mal in dein Kanal schauen :)

und sry, das ich hier eine Frage in einer Frage gepostet hab, aber meine Fragen wurden hier schon 2x gelöscht und ich weiß nicht wieso. Sowas ist bei mir noch nie passiert.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 00:07 von xSanji77x

Bitte ^^ Finde ich auch, sonst wäre es unmöglich Unlimited Adventure zu zocken. Ich finds schon doof, das so viele gute One Piece spiele nicht bei uns erscheinen, da muss man immer wieder gegen diesen Regionsblocker kämpfen, um diese Spiele überhaupt spielen zu können.

Ich glaub, das war wieder spieletipps :(. Ich weiß auch nicht, warum sie Fragen löschen, die eigentlich gegen nichts verstoßen, ist mir auch schonmal ein paar mal passiert.

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 11:45 von Poke-OnePieceZocker

Jo, und vorallem auch, das wir immer diese spiele kriegen, wo es nur ums kämpfen geht wie das eine One Piece spiel auf der PS3 zum beispiel.
Ok? Das is irgendwie komisch das spieletipps sowas macht. Ich glaub, sie hatten einfach nur langweile ^^

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 13:38 von xSanji77x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)