Paar Fragen (Fallout - New Vegas)

Hallo ich hab mal n paar Fragen;:
1.wie kann ich das akkugewehr reparieren?
2.vor diesem mick&ralphs turnen so Kinder rum.und einer will mir sone laserpistole für 1000verkaufen. Ist an der Waffe iwas speziell oder warum ist die so teuer?
3.wie komm ich in diese Fabrik in der ich fisto (den Roboter) finde rein? Ich finde einfach keinen eingang.
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 18:57 von Stratosphere

6 Antworten

1. Weiß ich nicht. Versuchs mal mit ner Waffe, die dieselbe Munition verwendet. Oder aktivier das Extra "Notreparatur", dann kannst Du es vermutlich mit allen möglichen anderen Energiewaffen reparieren. Reparatursätze würden natürlich auch gehen, die kannst Du an Werkbänken herstellen.

2.Du kannst mit denen handeln, dann kriegst Du sie billiger. Hängt von Deiner Fertigkeit "Feilschen" ab, glaub ich. Wenn Du sie hast, kannst Du in Helios One Archimedes aktivieren, dann kannst Du damit Zielpunkte für gigantische Energiestöße festlegen. Dummerweise aber nur einmal am Tag, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem musst Du jedesmal zu Helios One zurück, um das Teil wieder aufzuladen.

3.Geh vom Nordtor des Strips die Straße runter, am Gebäude der Kings vorbei und da zum Tor raus. Dann links abbiegen, die Straße entlang bis zu einem langen, einstöckigem Gebäude. Da wieder links, immer der Straße nach, unter einer Brücke zwischen ein paar Schutthaufen durch. Da steht dann ein Gebäude (sieht von weitem aus wie zwei), da ist im Innenhof der Eigang.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 23:26 von DrIllich

Ok danke und hab was wegen diesem teil da das Man nur einmal am Tag benutzen kann was mit nem Bug gesehen dass ich dafür mehr muni Hab.weist du wie der Funktiert?

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:45 von Stratosphere

Noch was:wo Krieg ich mentats her? Am besten in der nähe von freeside oder direkt in der Stadt :)

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 19:23 von Stratosphere

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
In der New Vegas-Klinik oder im Old Mormon Fort möglicherweise. Ich hab so was nie genommen, mir ist das immer zuviel Stress, wenn man von irgendwas abhängig wird. Viele Medikamente findet man immer bei irgendwelchen abgemurksten Gegnern. Das ist allerdings meistens Jet oder Psycho. Geh doch mal an ein Lagerfeuer, da kannst Du Dir anzeigen lassen, welche Zutaten man zur Herstellung braucht.

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 23:19 von DrIllich

Ok sind mentats für Wissenschaft?

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 06:48 von Stratosphere

Ja, glaub schon.

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 10:45 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)