Niederhaltungseffekt... (BF 3)

...Was ist das ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 19:01 von tramp

5 Antworten

Wenn eine Kugel ganz nah an dich vorbeifliegt, dich aber nicht trifft, verschwimmt dein Sichtfeld und deine Schüsse kommen meist nicht mehr dahin, wo du hinzielst.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 20:05 von Terminator_01

Und was ist das wenn man niederhaltung spuad nimmt ? Was bringt einem das und ist das sinnvoll?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 20:25 von tramp

Das verstärkt den Niederhaltungseffekt. Ist besonders effektiv für MG-Schützen oder starke Waffen.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 20:48 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok danke . Findest du die pdw r gut ? Oder welche würdest du empfehlen ?

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 22:05 von tramp

Also ich spiele recht selten mit PDW´s. Und die PDW-R hab ich, von mir aus gesehen, nie benutzt. Höchstens 1-2 mal aufgehoben oder durch Zufall in Scavenger gekriegt. Sie geht, aber ich hab wirklich zu wenig damit gespielt, als dass ich mir ein vernünftiges Urteil bilden kann.
Und wenn ich mit PDW´s zocke, sind das die AS VAL und die UMP. Aber meine Hauptwaffe ist das AN-94.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 22:14 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)