Werkzeug verbessern?! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Huhu!
Also ich haette da zwei fragen:
Also erst einmal, ich wuerde gerne Reis anbauen,dafuer muss ich aber mein werkzeug aufbessern, das problem: es klappt einfach nicht. Immer wenn ich zu chens soh gehe klicke ich das werkzeug an und dann das kleinod. Aber immer wird mir gesagt,du hast nicht genuegend platz oder so. Was muss ich machen?
Meine zweite frage waehre,wie bekomme ich schnell geld. Ich wuerde gerne mein haus ausbauedamit meine figur ein ind bekommt,jedoch krieg ich das geld nicht so shcnell zusammen. Kann mir jemand helfen(und wo kriege ich das kinderbett her? 30 tage sind schon seit ewigkeiten nach meiner hochzeit vergangen)
Danke (:

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 19:15 von Amy_Layton

2 Antworten

1.
Du musst erst bei Ganon neue Werkzeuge kaufen,damit es geht.
Z.b. bei einer Gießkanne für 1000G kannst du 1 Kleinod einsetzen.
Wenn du die gekauft hast gibt es eine für 3000G und du kannst 3 Kleinode einsetzen.
2.
sammle Gegenstände und verkaufe sie jeden Tag.Am besten sind natürlich Kräuter. 3.
Wenn du dein Haus ausgebaut hast,kannst du das Kinderbett bei Chen kaufen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 20:47 von kekschen2001

Ja danke du hast sehr geholfen (:

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 01:19 von Amy_Layton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)