Als Cop Verbrecher festnehmen und einbrüche melden (APB Reloaded)

ALso ich weis es klingt ein bisschen dämlich aber ich weis nicht wie ich Gangster melden kann wenn sie einbrüche machen ... und genau so wenig weis ich wie ich sie danach festnehmen kann


Bitte um schnelle hilfe danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 19:21 von Starkiller512

10 Antworten

Wenn du jemanden beim klauen erwischt und unter seinem Namen ein Geldwert mit Handschellen erscheint musst du ihn ansehen und ALT drücken.

Gruß

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 21:55 von DerXa

Okay ich probiere es mal aus

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 21:58 von Starkiller512

Festnehmen kannst du nur, wenn du ne Stabba dabei hast.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 21:53 von Marcodosch33

So wie ich das sehe meint er wie man Leute beim Ausrauben erwischen kann, oder nicht?

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 22:07 von DerXa

Ja das meine ich hab auch schon n paar einbrüche verhindert .. nur noch ne frage die handschellen über den namen wenn einer ein laden ausraubt kommen die von selber oder muss man da ne taste drücken ?

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 23:13 von Starkiller512

^^ Die taste F is für fast alles zuständig. Am anfang habe ich überall F gedrückt um zu sehen was passiert.
Handschellen auch mit F.

Ja DerXa er wollte wissen wie das Melden geht. Aber auch wie man festnehmen kann.

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 08:39 von Marcodosch33

Also die Handschellen kommen automatisch ab einem bestimmten Wert der Beute.
Ansonsten musst du sie dabei erwischen wie sie etwas illegales tun, falls der Wert noch nicht hoch genug ist.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 11:02 von DerXa

aber wenn es keinen Geldbetrag anzeigt, kann es sein das du dein ganzes Prestige für 10$ verlierst.

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 11:42 von Marcodosch33

Achso ok thx ^^ Ihr alle habt mir sehr geholfen :) Klappt jetzt auch alles :D

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 13:49 von Starkiller512

bist du reich?

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 18:59 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)