Minecraft has crashed! (Minecraft)

Bei mir ist das passiert Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Exception occured in ModLoader

Was soll ich jetzt machen ? zum Tipp ja ich habe Minecraft.jar Kopie gemacht !

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 20:16 von gelöschter User

13 Antworten

Moment, kann es sein das du sowohl Forge, als auch ModLoader installieren wolltest, beziehungsweise Mo´Creatures mit ModLoader?

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 20:21 von Erschaffer

Kann sein weiß ich nicht wie bekomme ich das weg ?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 20:24 von gelöschter User

Erstmal was hast du gemacht? (Reihenfolge, in der du Sachen in die Minecraft.jar gestopft hast)

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 20:45 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe alles gleich hinter einander wie in diesem Video gemacht !

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 21:02 von gelöschter User

Aha... und du wolltest Mo'Creatures installieren, oder? Diese Mod braucht "Forge" guck einfach auf YouTube nach "Minecraft Forge installieren", und achte darauf das das Video relativ aktuell, und kein Jahr alt ist.

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 21:07 von Erschaffer

Okay mach ich

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 21:09 von gelöschter User

Ja ich habe mir jetzt das Video angeguckt und da wo er sagt das ich den Ordner wo MET-INF steht nicht löschen soll habe ich schon längst gemacht :( Was jetzt ?

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 21:17 von gelöschter User

Du willst mich ver*****en, oder?
1. Nimm ne saubere minecraft.jar!
2.Wo ist das Problem wenn das Meta-inf schon gelöscht wurde?

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 21:55 von Erschaffer

:( Du machst mir schon Kopf Schmerzen also muss ich jetzt denn anderen löschen und denn anderen einfach nehmen den ich kopiert habe und dann gehts oder was ?

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 22:02 von gelöschter User

Du machst mir Kopfschmerzen! Und wenn du 11 bist, was biste noch wach?O.o
Unabhängig davon:
Hast du die Minecraft.jar etwa nach dem einfügen der Dateien kopiert?
Wenn ja, dann musst du "force update" im Launcher von Minecraft (wo du dich einloggst, unter Optionen dort anklicken) machen, und dich dann kurz einloggen.

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 22:19 von Erschaffer

Ja ich bin noch wach weil es mir so gefällt du kannst mein Leben nicht bestimmen ! Und ich habe bevor ich mit der ganzen Mod Sache angefangen habe zu machen Minecraft.jar ganz kopiert ist alles so wie es am Anfang auch war als ich es nicht getan habe.Jetzt werde ich erst Morgen sagen ob es geklappt hat weil ich müde bin :D Ich weiß das dauert nicht lange zu machen aber so bin ich eben xD

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 22:32 von gelöschter User

Er bestimmt dein Leben sicherlich nicht aber deine Eltern sollten mal mehr acht auf dich geben...
es ist wirklich einfach Mods zu installieren.
1.Minecraft Force Updeat
2.%appdata% -> .minecraft -> bin -> minecraft.jar -> META-INF
3.Minecraft Forge downloaden -> und in die Minecraft.jar einfügen
4.Mo´Creatures downloaden -> Sounds zu resources -> alles was in die minecraft.jar muss in die minecraft.jar packen...
5.Alles was in den Ordner "Mods" muss in den Ordner "Mods" packen...
6.Minecraft Starten und hoffen das es bei dir klappt...

Wenn nicht
1.Magic Launcher downloaden
2.Auf "Setup" klicken
3.bei den Mods auf "Add"
4.MO´Creatures und minecraft Forge hinzufügen
5.Spielen...

Wenn das nicht klappt ist es deine schuld weil es anscheinend bei so ziehmlich jedem klappt...
Zudem ist beim Mo´Creatures Mod 4"Readme" Texte 2auf englisch 2 auf Französisch...

Antwort #12, 11. Dezember 2012 um 23:09 von Arian_NY

Ja geht hat jetzt geklappt !

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)