Lohnt sich das Spiel? (Fifa 13)

Ich hab eine Frage ich krieg zu Weihnachten die Wiiu und da ich ein Fußball Fan bin wollt ich es mir kaufen und da wollt ich fragen ob das Spiel so gut ist wie für ps3 und die andern Konsolen.

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 20:40 von HerrderRingefan12

6 Antworten

Ja alle mal

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 14:15 von nobbyXD

Das Spiel lohnt sich sehr doch das dribbeln ist sehr schwer und es gibt kein Ultimate Team. Aber wenn du einfach mit ner Manschaft rumdödeln willst perfekt ;)

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 18:05 von LuigiSkiller

ja, ich habs seit ner woche und bin voll zufrieden damit. die grafik lies auf der wii ja sehr zu wünschen übrig. aber auf der wiiu ist sie genau so gut wie auf ps3 und co.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 20:45 von andi1football

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Vielen dank hab jetzt auch die Demo und werde es mir die nächste Woche holen und ich schätz mal bei Fifa 14 werden die Entwickler mehr Zeit dafür investieren denn sie mussten Fifa 13 ja schnell raus bringen da es ja für andere Konsolen schon erhältlich war. Vielen Dank.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 14:59 von HerrderRingefan12

Also ich sag dazu des Spiel ist besser als der Vorgänger definitiv. Scoutsytem klasse kann man gute., sogar noch unbekannte Leute. Und das Tolle ist man kann sogar 1 einzigen spieler durch eine Karriere begleiten. Einfach ein spitzenspiel. Und des Bedeutet des FIFA 14 wird noch bessern.

Antwort #5, 10. März 2013 um 12:45 von SirKnightmare93

leider entwickelt ea fifa 14 nicht für die wii u sie haben gesagt das sie fifa nicht mehr für nintendo konsolen rausbringen kannst du alles auf spieletipps nachlesen.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 16:41 von Brixonator999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)